Hallo nochmals an alle!
Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich versuche, die Adressen wie empfohlen zu übertragen. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme auftreten. Falls doch, dann melde ich mich wieder.
Bis dann.
Danke nochmals.
Sveti
Hallo nochmals an alle!
Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich versuche, die Adressen wie empfohlen zu übertragen. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme auftreten. Falls doch, dann melde ich mich wieder.
Bis dann.
Danke nochmals.
Sveti
Hallo,
besten Dank an Euch beide für die Tipps. Das Problem habe ich inzwischen zu 99 % gelöst: TB neu installiert, Konten neu angelegt und dann die Mails mühsam mit dem ImportExportTool zurück gebracht. Geblieben sind nur die Adressen. Wie kann ich sie aus dem alten Profil "übersiedeln". Einfach in das neue Profil zu "kopieren", wäre wahrscheinlich falsch?
Nochmals besten Dank. Ich hoffe, das die Sache mit den Adressen auch schnell gehen würde.
Grüße
Sveti
Hallo nochmals an alle!
Inzwischen hat sich die Situation geändert. Ich habe in der Dokumentation den Artikel "Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus einem anderen Thunderbird- ...-Profil übernehmen". Ich habe alles, wie da beschreiben ist, gemacht. Das alte Profil kopiert, alles (wie beschrieben, gelöscht, nochmals kopiert und dann in ein neues Profil )über Profil-Manager erstellt) hineinkopiert. Dann Thunderbird neu gestartet und ... wieder nichts. Das Programm will wieder; dass ich neue Konten einlege! Die alten Einstellungen und Mails sind im neuen Profil vorhanden, aber das Programm will sie nicht übernehmen (?). Was soll ich tun?! Die neue Konten kann ich ja einlegen, aber ich brauche die alten Mails und alles!
Ich bitte freundlichst um Hilfe!!!
Danke im voraus
Sveti
Hallo an alle!
Ich habe ein großes Problem (zum ersten Mal seit fast zwei Jahren) mit dem Thunderbird 2.0.0 (die letzte Version) unter Windows Professional XP und zwar: während der Arbeit mit einem geöffneten Programm verschwanden erst alle Ordner, dann hat das Programm überhaupt nicht reagiert und nach dem Neustart war einfach alles weg - Konten, Ordner, Mails. Die Profiles etc. in den Anwendungsdaten/Thunderbird existieren, leider aber kein Back-Up. Ich habe versucht Thunderbird neu zu installieren, aber das Problem bleibt bestehen. Jetzt lässt sich das Programm überhaupt nicht öffnen. Im Forum habe ich leider keine entsprechende Lösung gefunden. Es ist sehr wichtig, da in den Mails viel berufliches war.
Ich bitte freundlichst um eine Hilfe.
Sveti