Posts by gunnar.kaestle

    Quote from "graveboda"


    Auf jeden Fall bin ich schon mal froh, dass cih nicht der einzige bin, der damit ein Problem hat; alle Einstellungen, die ich finden konnte sind so, dass eMails eingebettet werden, aber eben nicht über den Filter.


    Gibt es eine Lösung? Die Einträge zum Thema sind ja schon recht betagt.


    Mir missfällt es auch, dass Weiterleitungen nur als Anhang und nicht "inline" erfolgen können, unabhängig davon, ob als Filterregel oder als Klick auf die Schaltfläche "Weiterleiten". Eine Lösung hätte ich parat: statt Thunderbird den SeaMonkey benutzten. An sich ist es ja die gleiche Kernsoftware, nur ist scheinbar bei letzterem auch die Einstellung vorgesehen, dass der Nutzer die klassische "Im Text" Weiterleitung wählen kann.


    Gruß
    Gunnar