1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. blazehawk

Beiträge von blazehawk

  • Muss Ordner Index immer wiederherstellen

    • blazehawk
    • 17. Dezember 2007 um 22:54

    Ja genau das ist mein Problem.
    Habe jetzt mal andere Ordner und Filterregeln sowie Virtuelle Ordner erstellt, vielleicht schafft das ja Abhilfe :/

  • Muss Ordner Index immer wiederherstellen

    • blazehawk
    • 17. Dezember 2007 um 06:15

    Naja wie gesagt, "Abhilfe" schafft ja das Index wiederherstellen über das Rechtsklick-Menü, aber das ist auf Dauer ja auch keine Lösung :/
    Vorallem muss ich jedes mal länger warten, weils ja immer mehr eMails werden und die Wiederherstellung so länger dauert :(

  • Muss Ordner Index immer wiederherstellen

    • blazehawk
    • 12. Dezember 2007 um 20:52

    Argh :D Tut mir leid, meinte natürlich IMAP..
    Bei den anderen Konten ist es nicht so, sind aber auch alles POP3.

    Ob es in anderen Ordnern als im Posteingang ist kann ich nicht sagen, glaube aber dass im "Gesendet"-Ordner alles i.O. ist...

  • Muss Ordner Index immer wiederherstellen

    • blazehawk
    • 12. Dezember 2007 um 15:01

    Hallo, Forum

    Ich benutze jetz schon seit ichs kenne (und das ist schon lange ;)) Thunderbird (aktuell 2.0.0.9).
    Bei meiner Uni-Mailadresse hab ich jedoch das Problem, dass mir eMails sehr oft (eigentlich immer) doppelt angezeigt werden. Bzw genauer: Wenn eine neue eMail kommt, wird sie dargestellt als wäre es die vorherige (auch wenn ich die zb schon gelesen habe) und bei einem Doppelklick hierauf wird auch die eMail geöffnet, die (fälschlicherweise) angezeigt wird.
    Erst wenn ich dann den Ordner Index wiederhergestellt hab über (Rechtsklick -> Index wiederherstellen), werden alle Mails (und auch richtig) dargestellt.

    Das Konto ist ein smtp Konto.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße
    blazehawk

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™