Beiträge von Ane

    Hallo,
    hier die Liste der gewünschten Angaben: Servertyp POP, Server: pop.gmx,net, Port 110, Standard 110, Benutzername: aneschalnat, Verschlüsselte verbindung: nie, Häckchen bei; Beim Start auf Nachrichten prüfen, alle 10 Min. prüfen, und alle Nachrichten automatisch runterladen. mail provider ist gmx. So, ich hoffe das war alles Nötige. "Lustiges Phänomen" am Rande, ich kann Mails senden aber keine empfangen, mein Mann über web.de account kann empfangen, aber nicht senden.??
    Liebe Grüße Ane

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Da fange ich mal ganz von vorn an. Ich habe TB 2009 installiert und bin den Anweisungen fürs pop3 Einrichten gefolgt. Virenprogramm ist avira, die Tipps des links mit den .INI Anhänge löschen und Scanner und Guard verändern habe ich ausprobiert. Bei allblues Bitte um Screenshots stoße ich leider schon an meine PC-Grenzen. Wie erstelle ich die, sende sie Euch und welche Screenshots braucht Ihr? Habt bitte Nachsicht, bin wirklich ein Computerlaie und vielleicht auch schon zu alt für die moderne Technik :)
    Danke - Ane