1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. amazonas

Beiträge von amazonas

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • amazonas
    • 18. Januar 2008 um 16:03

    Danke, hatte ich vor. Mir ging es hier in erster linie um ein Feedback des alten Themas...auch wenns soo spät kommt.

    Amy

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • amazonas
    • 18. Januar 2008 um 11:11

    Vielen vielen Dank für die Hilfe, hab allerdings erst einmal aufgegeben und die neueste Version von thunder überspielt.
    Nun gibt es neue Probleme: Passwort wird nicht akzeptiert! kann also meine E-mails nicht abrufen,toll!
    :flehan:
    Woher bekommt TB eigentlich das Passwort, ich dachte ja von der Stelle an der ich sie auch eingerichtet habe.aber da muss es nicht eine anderere möglichkeit geben, nur wo? zu Anfang hatte ich bei meinem Internet anbieter ein bestimmtes Passwort, aber bei TB ein anderes.....
    Bitte wieder mal um Eure Hilfe

    Amy

    Beitrag abgetrennt und neuer Titel, beides hatte keinen Bezug zum Thema (Mod. rum)

  • Emails Verschwinden nach dem runterladen

    • amazonas
    • 13. Dezember 2007 um 21:32

    ja, die version sollte ich angegeben haben, hatte zu Anfang nachgeschaut und die Information war 2,0 und dachte(schon falsch) alle reden hier auch über 2,0 bla...ABER: jetzt schaue nochmal nach:
    1.5.0.4 ,hatte doch gestern erst aktualisiert .
    Nun ist klar warum ich diesen Button nicht habe.gut.

    Kann ich trotzdem noch Hilfe bekommen? Bitte,Bitte...
    Gruß
    Amy

  • Emails Verschwinden nach dem runterladen

    • amazonas
    • 13. Dezember 2007 um 13:43

    Hy Andreas,
    Tja, ausreichend erklärt ist es wirklich, nur wenn das dort nicht bei mir funktioniert, wird es auch nicht verstanden oder so. ich bin nicht ganz so begriffsstutzig, naja
    Nun bin ich ersteinmal heilfroh, dich an meiner Seite zu haben.

    Also: Eigenschaften
    Allgemein
    Name des Ordners: ____________________
    Standard Zeichenkodierung:______________________
    Kästchen Standard aller Nachrichten im Ordner zuweisen(.........)

    so sieht diese Kartei bei mir aus.Thats all, Nix Index herstellen...
    Und diese Profil-Ordner, auch wenns noch so blöd klingt, klicke ich sie an erscheint ja: kann nicht geöffnet werden, usw....
    Hab noch nicht allzuviel zum Öffnen in >aus Programm wählen< / öffne ich mit Wordpad?Dann versuch ich dies mal dazuzubekommen.
    Hoffentlich wars angenehm auf deiner Arbeit---Schichtdienst=schiettdienst? :les:
    Es grüßt Amy

  • Emails Verschwinden nach dem runterladen

    • amazonas
    • 13. Dezember 2007 um 12:43

    Mercy, Andreas,

    profil ordner habe ich gefunden. Habe unter "suchen" Anwendungsdateien eingegeben und Erfolg gehabt. Nun als Neuling stehe ich wie ein Ochs...
    Kann diesen Ordner nicht lesbar machen. Wie geht das ? womit öffne ich dieses? macht es Überhaupt Sinn, finde ich dort die Verschwundene E-Mail?

    Index herstellen< hab ich immer noch nicht. rechts-klick auf Posteingang, >eigenschaften<, es erscheinen Karteikarten: Allgemein und Speicherplatz. nix index.

    Oje.... hoffe auf hilfe möchte dieses Programm auch irgendwann mal verstehen,die Anleitungen von Thunderbird lese ich, aber für ein Frischling ist es doch schwer alles zu verstehen.
    Amy

  • Emails Verschwinden nach dem runterladen

    • amazonas
    • 12. Dezember 2007 um 21:11

    hab das gleiche,Problem-e-mails verschwinden nach dem ....
    Bei mir sind es die von ein und demselben absender und hochwichtig. der Absender glaubt mir das verschwinden nicht.
    die vorangegange vorgehens weise verstehe ich nicht, kann man es noch mal einfacher erklären, wie ich zu diese mail z.B. von heute noch komme?
    Habe keine Option: index wiederherstellen,
    habe auch kein Profilordner
    amy

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™