1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. huth

Beiträge von huth

  • Junkmails datiert auf 01.01.1970 1:00

    • huth
    • 18. Dezember 2007 um 16:52

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die flotte Hilfe. Das komprimieren der Ordner hat geholfen. ENDLICH sind sie futsch.

    In Punkto Webseite und die damit verbundene unaufgeforderte Mailflut bin ich natürlich interessiert, was man dagegen im Quelltext unternehmen könnte.
    Ich bin also an entsprechenden Tips selbstverständlich interessiert.

    Sie wurde in HTML programmiert.

    mfg
    Britta

  • Junkmails datiert auf 01.01.1970 1:00

    • huth
    • 18. Dezember 2007 um 15:17

    Hallo,

    seit gestern spukt mein Thunderbird Version 2.0.0.9 (20071031)

    Ich erhalte Mails ohne Betreff und ohne Absender datiert auf 01.01.1970 1:00

    Seltsam ist schon, dass Thunderbird diese Mails als Junk erkennt, automatisch in den Junkordner verschiebt und mir dann sagt er habe 5 solcher Mails in diesem Ordner. Öffne ich den Junkordner, sehe ich jedoch nur 1x diese wie oben beschrieben dargestellte Mail.

    Markieren und löschen führt dazu, dass sie erst einmal verschwindet. Wird von mir dann der Papierkorb von Thunderbird geleert, erscheint wieder der Junkordner mit Anzeige 5 Mails wovon ich nur eine sehe. Ich habe auch bereits versucht, 5x oder 10x hintereinander die Junkmail zu markieren und zu löschen statt wie üblich mit "string A". Erfolglos.

    Thunderbirdneustart, PC-Neustart, PC herunterfahren und dann neu anmelden ... alles keinerlei Erfolg.

    Wenn man täglich als Firma einige hundert Mails bekommt wovon das Meiste Junk ist nur weil man eine Internetseite betreibt hasst man eh die Warterei bei der Abfrage diverser Mailfächer. Ein Junkordner der jedoch nie leer wird bringt einen auf die Palme. Besonders da man ja heute ständig befürchtet einen Schadcode auf dem PC zu haben.

    Anmerken möchte ich noch, dass auf diesem PC Kaspersky Internet Security immer aktualisiert ist, ich mache sogar bevor ich Mails abrufe manuell zur Sicherheit eine update-Abfrage die dann auch meist ein paar Updates im Miniformat einspielt. Der Virenscanner findet nichts und die Firewall meldet auch keine Vorkommnisse.

    Es wäre sehr freundlich, wenn ich bald Hilfe bekommen könnte.

    mfg
    Britta Huth - Fotoservice Huth

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™