1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. polluxx2007

Beiträge von polluxx2007

  • OK-Button in den Kontoeinstellungen reagiert nicht mehr

    • polluxx2007
    • 20. Dezember 2007 um 09:40

    danke erstmal....
    bewandert bin ich schon in solchen sachen... und WENN ich mal
    was nicht recht fix wieder hinkriege, dann ist das meist auch ne knifflige sache...
    so auch beim thunderbird: der safe-mode (habs gerad probiert) hilft hier auch
    nicht :( und als addon hab ich EIN einziges (minimize to tray), welches ich
    auch erst SPÄT installiert habe, lang nachdem das beschriebene problem auftrat.

    so wies aussieht, muss ich dann wohl das neu einrichten (*nerv*).....
    erklären kann ich mir das nicht, ehrlich gesagt...

    gruss
    olli

  • OK-Button in den Kontoeinstellungen reagiert nicht mehr

    • polluxx2007
    • 19. Dezember 2007 um 13:40

    hallo liebe thunderbird-user,

    ich habe da ein eigenartiges problem:
    habe den thunderbird frisch installiert (vor ca. 2 wochen),
    es gibt 3 email-konten. irgendwann (ich glaube, als ich einen
    ordner "junk" angelegt habe und in den kontoeinstellungen alle
    als junk erkannten emails dorthin verschieben lassen wollte)
    ging der "OK"-knopf im fenster für die kontoeinstellungen nicht mehr....
    also ich klicke drauf, man siehts auch, nur er nimmt keine veränderungen
    an und das fenster schliess nicht mehr - da bleibt nur noch "abbrechen"....

    weiss jemand, woran das liegt und wie ich es reparieren kann???

    gruss
    olli

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™