1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. maja56

Beiträge von maja56

  • deinstallation quote colors

    • maja56
    • 12. August 2008 um 14:31

    Hallo! Sorry für die lange Zeit dazwischen! Habe auch in der pref.js nichts gefunden, leider! Vielleicht noch eine Idee??

  • deinstallation quote colors

    • maja56
    • 7. Juli 2008 um 15:18

    Hallo!
    In dem Profilordner sind alle Daten entfernt. Gibt es vielleicht irgendwo in der Registry noch etwas was entfernt werden muss?

  • deinstallation quote colors

    • maja56
    • 25. Juni 2008 um 18:32

    TB Version 2.0.0.14 (20080421)

    Hallo!
    Hatte früher mal Quote Colors installiert und brauche es in der Form nicht mehr. Habe das Add-On wie vorgegeben deinstalliert, es ist aber immer noch da. Wenn ich antworte erscheint es ganz normal weiter. Auch die Position der Antwort lässt sich nicht einstellen, onwohl in der Spalte Extras, Konten, Verfassen und Adressieren alles richtig eingestellt ist. Die Antwort wird grundsätzlich nach unten verschoben egal was man einstellt. Habe auch im Forum nichts diesbezüglich gefunden.Wo werden die Dateien noch abgelegt? Kann man es manuell entfernen? Danke im voraus

  • erinnerung/terminfunktion im adressbuch

    • maja56
    • 7. Januar 2008 um 16:05

    Hallo!
    Ein gutes Add-On für Terminsachen ist der Reminder-Fox, Funktioniert bei Thunderbird und Firefox. Damit kann man Geburtstage, Aufgaben, Termine usw. verwalten.

  • Filterregeln

    • maja56
    • 29. Dezember 2007 um 18:01

    TB 2.0.0.9
    Hallo!
    Habe nach vielen Versuchen des Rätsels Lösung gefunden: habe nach und nach jede einzelne Datei in das neue Profil kopiert und immer probiert ob es funzt. Die defekte Datei war die pref.js. Die habe gegen die neutrale von dem neuen Profil ausgetauscht und siehe da es geht wieder einwandfrei. Danke für die Hilfe! :):)

  • Filterregeln

    • maja56
    • 29. Dezember 2007 um 12:25

    TB 2.0.0.9
    hallo rum,
    danke für Antwort. Habe neues Profil und neues Konto zum testen angelegt und da funktionieren die Filterregeln einwandfrei. Habe erneut eine Wiederherstellung mit MozBackup gemacht, Situation ist aber die gleiche, funktioniert nicht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Daten von einem Konto in das andere zu übertragen ohne Wiederherstellung über MozBackup? Kann man einzelne Daten in das andere Profil kopieren? Importieren kann ich sie anscheinend nicht, es sei denn ich mache was falsch
    Gruß

  • Filterregeln

    • maja56
    • 27. Dezember 2007 um 16:48

    Hallo!
    Kämpfe immer noch mit gleichem Problem: Habe aus der Fehlerkonsole folgendes ausgelesen:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8052ffff [nsIMsgFilterList.saveToDefaultFile]" nsresult: "0x8052ffff (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/FilterListDialog.js :: onFilterServerClick :: line 189" data: no].
    Hilft das etwas weiter?
    mfg

  • Filterregeln

    • maja56
    • 26. Dezember 2007 um 15:15

    Danke für die Antwort. Bis jetzt hat es mit MozBackup immer gut geklappt. Aber trotzdem: was muss man alles aus dem Profilordner verschieben um zu sichern?
    Und nicht zuletzt nochmals die Frage an alle: Filter funktionieren nach wie vor nicht, was kann es sein?
    Danke für Hilfe

  • Filterregeln

    • maja56
    • 24. Dezember 2007 um 12:39

    Hallo!
    Hat leider keinen Erfolg gebracht. Hat es vielleicht was mit der neueren Version zu tun?

  • Filterregeln

    • maja56
    • 21. Dezember 2007 um 19:08

    Hallo! Bin neu im Forum, habe ein Riesenproblem und hoffe, es auf diesem Wege lösen zu können. Habe nach einer Systemwiederherstellung in TB 2.0.0.9 folgendes: Daten und Adressen sind alle vorhanden (wurde mit Moz Backup wieder hergestellt).
    Die alten Filter sind allerdings nicht mehr da und ich kann keine neuen erstellen. Sie funktionieren nicht und wenn ich TB schließe sind sie beim nächsten Start wieder gelöscht. Wo liegt das Problem?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™