Posts by macjk

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie beschrieben. Ich kann keine Veränderungen an meinen e-mail-Konten mehr vornehmen. Die OK-Taste zeigt keine Reaktion. Muss die Einstellungen mit "Abbrechen" verlassen und es werden dann keine Änderungen übernommen.
    Ich kann nicht genau sagen seit wann das so ist, da ich ja nicht täglich an den Einstellungen rumspiele.
    Ich hatte nix an meinen Posteingang global/separat geändert. Habe aber aus Verzweiflung da rumgespielt nachdem ich unten stehenden Beitrag gelesen hatte, und siehe da es ging.
    Völlig absurd, aber ich setze ein Postfach auf "separat" und dann wieder auf "global" und kann dann Änderungen vornehmen. Wollte dann später wieder etwas ändern und es ging wieder nicht.
    Also gleiches Spiel von vorne und es geht wieder.
    Ich glaube hier liegt ein gehöriger bug vor, der vielleicht mit dem letzten update auftrat. Ach ja, ich habe Tb 2.0.0.9.


    Viele Grüße