Posts by surrounder

    Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse


    Hallo!
    Vermutlich durch Archivierung finden sich in meiner Globalen Suche immer wieder eMails in der Ergebnisliste, die ich dann aber nicht anzeigen kann, offensichtlich weil der Verweis aus dem Index nicht mehr stimmt.
    Kann man eine manuelle, neue Indexierung / Indizierung (habe beide Begriffe bei meiner bisherigen Suche gefunden) starten, um damit das Problem mutmaßlich zu beheben? Oder bin ich mit meiner Vermutung zur Ursache ohnehin auf dem Holzweg?


    Vielen Dank!

    Hmm, das ist blöd... Es ärgert mich auch, wenn ich auf VPN wechsele, wenn der TB dann keine Verbindung mehr zu POP3 und IMAP bekommt oder aber wenn das WLAN mal weg ist (und nicht mehr wiederkommt). Der Timeout hilft also leider nicht wirklich weiter. Dann stell ich die automatische wohl wirklich ab, wenn es mich wieder zu oft stört.
    Schade, würde ja reichen, wenn der Alert unterdrückt wird. Gibt es eine Wunschliste für Features oder Erweiterungen? ;-)

    Habe ich übersehen, dass es möglich ist, die Fehlermeldungen bei nicht vorhandener Verbindung "Failed to connect to server pop3.xyz.de" zu unterdrücken? Oder gibt es sie wirklich nicht, und sogar auch kein Plugin, was es ermöglicht?
    Wenn die Verbindung mal kurz weg ist, und sich dann alle meine Accounts Ihre Mails abholen wollen, ärgert mich, dass ich 8 mal das Fenster wegklicken muss... :-(


    Danke euch!