Beiträge von Paradise

    Hi,


    ich hab das jetzt schon sehr lange das ich mails bei outlook.com (POP3) ständig doppelt bekomme nachdem ich sie schon gelöscht habe.
    Ich weiß nicht mehr ob das schon zwei Jahre oder länger oder noch nicht so lange so ist da ich auch nicht mehr weiß wann ich von gmail zu outlook gewechselt bin.
    Hab im www schon des öfteren mal nach einer Lösung geschaut aber von den Vorschlägen hat nichts geholfen.
    Eben waren es wieder geschlagene 41 Mails die ich heute zum dritten mal löschen durfte.
    Kennt jemand das Problem?


    Ich würde auch den mail Anbieter wechseln (auch zu einem der ein bisschen was kostet) wenn einer nen Tipp für einen guten hat.
    Schön wäre es wenn man das Konto dort (in Zukunft) auch mit eigener Domain verwenden könnte.
    Mich nervt es nämlich auch das trotz POP3 alles versendete und gelöschte in besagten Ordner im online Konto ist.
    War es früher nicht mal so das bei POP3 alles weg war wenn ich es löschte und nicht dann online im Papierkorb? Da kann ich mir POP3 ja gleich sparen.

    Sorry, aber ich brauche keinen zugriff auf alle Ordner. Die mails liegen ja im Posteingang nachdem ich sie dorthin verschoben habe. Ich verstehe nur nicht warum TB sie nicht abruft...


    IMAP nutze ich nur aufm HD2 und möchte ich aufm PC auch in Zukunft nicht haben.

    Hi, ja ist die 3.0.3


    danke für den Tip, an den safe mode hab ich garnicht gedacht beim Konto erstellen. Nun ja es ging. Nun bin ich mal gespannt ob er stabiel läuft.
    Ist es beim TB normal das auch im safe mode die Addons noch aktiv sind?
    Viele habe ich ja nicht, die das verursachen könnten.


    BirdieSync
    Lightning
    MinimizeToTray

    Hi,


    dieses neu automatische suchen der Einstellungen beim TB 3 stört mich schon die ganze Zeit. Jedesmal macht er imap.
    Nun wollte ich ein Gmail Konto einrichten und wieder imap. Stelle ich um auf pop in bearbeiten, bekomme ich zwar ein grünes Lämpchen aber sobalt ich auf Konto erstellen gehe und er das Passwort prüft, stürtzt der Vogel ab.


    In 5 Jahren TB ist der noch nie abgestürtzt. Nach 20 mal versuchen und immer wieder alles eingeben bin ichs leid und rufe hier um Hilfeeeeeeeeeeeeeee

    Danke. Ok, Vista suche:

    Zitat

    Ob man diese Funktion ermöglichen möchte, kann man beim Start des Thunderbird festlegen.


    da es bei mir ein update von beta 3 zu 4 war.... , ist das automatisch an?
    Ich nehme mal an Vista muß dann erst indexieren. Bzw bei mir Windows 7.

    Hab eben auf beta 4 aktualisiert. Das suchen in allen Konten gleichzeitig scheint wohl doch nicht in TB 3 drin zu sein, oder?


    Edit: Ok, oben in der Suchleiste sehe ich grade geht in allen Konten. Über "Bearbeiten > Suchen" wohl nicht.
    Mit Zeitleiste und allem schnick schnack :D

    Guten Abend,


    ich habe das Problem das TH bei jedem Start erneut fragt ob er als Standard Mail Programm dienen soll.


    Outlook 2007 ist definitiv aus und TH steht auch komischerweise oben im Startmenü als Standard