Beiträge von A.Bab

    Hallo Barbara,


    ich habe eine Lösung gefunden (gilt nur fürs Büro)
    Ich habe Thunderbird runter geschmissen, weil es keinen Sinn macht. Er lädt die Grafiken nicht, egal was ich mache. Bin im Büro zurück zu Outlook. War auch mehrheitlich die Meinung meiner Kollegen. Musste mich dann der Mehrheit beugen :D Privat habe ich Thunderbird und bin damit zufrieden. Werde ich auch behalten.


    Grüße


    Andreas Bab


    Ich habe einfach nur die Firewall abgestellt.
    Eine andere Möglichkeit, warum die Grafiken nicht geladen werden ist vielleicht folgende:
    Wir haben im Büro 8 Rechner, alle sind mit einer ProxyVerbindung nicht direkt ans Netz angeschlossen
    sondern gehen erst über einen Hauptserver. Dadurch ist auch unsere Verbindungsgeschwindigkeit verlangsamt.
    Aber das ist ein anderes Thema. Und wie gesagt, bei den Privatrechnern von Kollegen und mir zuhause funktioniert
    ja alles.

    Hallo zusammen,


    habe jetzt schon mehrere Themen in den Foren zu Grafiken laden gelesen.
    Möchte gerne bei ankommenden Mails, das die Grafiken automatisch geladen werden.
    Habe die Einstellung auch so vorgenommen wie unter folgenden link:
    http://www.thunderbird-mail.de…elle_manuelle_Anpassungen


    aber ich bekomme immer noch Mails wo die Grafiken nicht geladen werden.
    Habe dann auch mal die Adressen der ankommen Emails ins Adressbuch eingegeben und das Häckchen auf "Externe Grafiken laden" in der Adresskarte gesetzt.
    Passiert aber trotzdem nichts.
    Wer kann mir weiterhelfen.

    Hallo zusammen,
    meine 2 Probleme sind:
    1.) ich möchte gerne in eine bestehende Signatur (mailsignature.txt) ein jpg einfügen. Wie geht das???


    2.) in derselben Datei möchte ich einen Link zu eine Webpage einfügen, aber nicht in der Form http://www.homepage.de sondern


    den Link in einem Begriff hinterlegt (z.bP.: der Begriff "Impressum") wenn ich den dan anklicke komme ich auf die entsprechend Seite.


    Vielen Dank im voraus für Hilfe


    Andreas Bab

    Hallo zusammen, ich probiere folgenden Fall und komme nicht weiter:
    Wenn bei mir eine Mail eintrifft und ich im z.Bsp. im Urlaub bin möchte ich dem Absender auf seine Mail antworten, das ich von dann bis dann im Urlaub bin. Jetzt gibt es die Möglichkeit über den Filter das so einzustellen, das ich mit eine Vorlage antworten kann. Nur, wo kann ich diese Vorlage erstellen und wie kommt sie dann in die Scrollliste vom Filter, weil, wenn ich bei der Filtereinstellung bin bei "Ausführende Aktionen" kommt diese Scrollliste und Sie ist leer und ich kann nichts darufhin anklicken.
    Vielen Dank im voraus für Hilfe :)