1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. wopfi

Beiträge von wopfi

  • Aktueller t-online-Ärger

    • wopfi
    • 16. Januar 2008 um 18:24

    Lieber Moderator,

    ich habe gründlich das Forum nach Hilfe duchgesehen (gerade weil viele User über vergleichbare Probleme klagen), bevor ich ein neues Thema angefangen habe. Ich habe das zutreffende Passwort eingegeben. Mich hat gewundert, daß ich - trotz Gratis-Zugang zu t-online - bisher verschont geblieben bin. Die anderen Benutzer berichten über Ärger Anfag / Mitte des vergangenen Jahres. Da hatte ich auch bereits gewechselt, seitdem aber dennoch nie Probleme gehabt. Übrigens klappt bei mir auch der sicherheitshalber versuchte Popmail-Abruf über Outlook 2003 ebenfalls nicht.

    wopfi

  • Aktueller t-online-Ärger

    • wopfi
    • 13. Januar 2008 um 08:50

    Ich habe die hier vorzufindenden verschiedenen Berichte über Zugangsprobleme mit t-online gelesen. Ich nutze selbst eine "Gratis-Adresse", nachdem ich von t-online zu 1&1 gewechselt habe. Dennoch hatte ich die hier seit 2007 beschriebenen Probleme mit Thunderbird (2.0.0.9) nie. Der mail-Abruf funktionierte einwandfrei. Seit dem Jahreswechsel werde ich - trotz richtiger Kontoeinstellungen und abgespeicherter Mailserver-Passwörter von Thunderbiurd für meinen t-online Account zur Passworteingabe aufgefordert und anschließend - trotz richtiger Eingabe - mit der Meldung "Zugang verweigert" von popmail.t-online zurückgewiesen.

    Habe ich das hier bereits beschriebene Problem oder sind andere Ursachen denkbar? Warum tritt es erst jetzt auf (die Vertragsbindung an t-online ist seit Monaten abgelaufen, an einem erst jetzt wirkenden Vertragsende kann es also nicht liegen). Ich brauche das t-online-Konto vorläufig noch, so daß ich für Hilfe dankbar wäre.

    wopfi

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™