1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ungefiltert

Beiträge von ungefiltert

  • Behinderungen bei der Foren-"Suche"

    • ungefiltert
    • 19. März 2008 um 15:56

    Hallo zusammen,

    ich wollte nur mal eben schnell im Forum nach einer Lösung suchen, weil mein "Filter funktioniert nicht"

    Gut, das erste Ergebnis sah schon mal ganz gut aus:

    Zitat

    Die Suche ergab 2113 Treffer: filter funktioniert nicht
    ignoriert: funktioniert nicht

    Na gut, ignoriert... ok, dann eben mit +, das sieht dann so aus:

    Zitat

    Information

    Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: funktioniert nicht filter+funktioniert+nicht.
    Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.

    Und ein durchsuchen der Ergebnisse ist auch nicht möglich, jedenfalls nicht mit den gewünschten Begriffen.

    Also... kein brauchbares Ergebnis. Ich weiss, das hat sicherlich einen Sinn, aber es wäre für mich schon hilfreich wenn man diese "ignoriert"-Funktion abschalten könnte um eine additive Suche zu ermöglichen.

    Wäre nett, wenn man daran etwas verbessern könnte.

    Sonnige Grüße
    ungefiltert

  • Parent.lock löschen

    • ungefiltert
    • 14. Januar 2008 um 15:19

    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für MEIN Problem und da scheint es ein paar Parallelen zu geben...

    Ich verwende Seamonkey 1.1.7 und kann ebenfalls auf ein Profil nicht mehr zugreifen. Die Datei "parent.lock" läßt sich nicht löschen, auch im abgesicherten Modus (da ist sie vorhanden) nicht und schon gar nicht mit dem freundlichen unlock-Tool. Das bietet zwar an, die beim nächsten Systemstart zu löschen, das klappt aber ebenfalls nicht.

    Der letzte Tipp wäre dann wohl hier zu finden http://kb.mozillazine.org/Profile_in_use:

    chkdsk /f

    Bin gespannt ob das weiterhilft...

    Sonnige Grüße
    ungefiltert

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English