Vielen Danke. Alles hat geklappt wenn ich der Pop3 Server als popmail.t.online.de geschrieben habe und nicht als pop.t-online.de! Jetzt muss ich meine 1131 Emails in mein Inbox sortieren! viele Gruße Nick
Beiträge von dernickster
-
-
Hallo.
Ich gehe im Internet mit ein T-online Browser. (Von T-com). Ich benutzte kein andere Provider.
-
Hallo!
Leider im moment könnte ich überhaupt nicht Thunderbird benutzen und sagt immer "Fehler mit dem Pop3 Server".
Ich habe der Eingangsserver als Pop.t-online.de (port 110) einrichtet und als Ausgangsserver als smtpmail.t-online.de (port 25). Ich kann kein Emails bekommen oder schicken. Als Verschüsselte Sicherheit für beide Ein und Ausgangsserver habe ich nie gemacht.
Ich habe auch T-com angerufen und ein neues Passwort für Email gegeben und habe auch Mcfee überprüft und es sagt dass "Thunderbird Full access granted" ist.
Ich denke der Eingangserver und Ausgangsserver sind richtig eingestellt aber Thunderbird funktioniert immer noch nicht. Ich werde sehr dankbar wenn jemand könnte sagen wie ich diese Problem lösen kann. Vielen Danke, Nick