1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. elmarus

Beiträge von elmarus

  • Thunderbird meldet andauernd Zeitüberschreitung

    • elmarus
    • 18. Januar 2008 um 13:49

    hallo Rum
    danke für die schnelle Antwort :top: . stimmt, ich habe das Problem nicht gerade ausführlich beschrieben. Trotzdem hat mir die Durchsicht der diversen Antworten in diesem Forum weitergeholfen. Ich habe die "Panda Antivirus"-Software auf meinem Lappi installiert und da lag denn auch tatsächlich das Problem. Panda hat sich aktualisiert und plötzlich irgendwas gegen TB gehabt. ohne eine Meldung zu bringen. nachdem ich die Verbindung wieder auf zulassen gestellt habe, funktioniert das senden/empfangen der Mails wieder.
    Jedenfalls werde ich das nächste Mal schneller den panda verdächtigen und als erstes überprüfen.
    Danke für die Hilfe.

    grüsse

  • Thunderbird meldet andauernd Zeitüberschreitung

    • elmarus
    • 18. Januar 2008 um 09:51

    Hallo Maik
    ich kann dir zwar nicht helfen, aber zumindest mit Trost zur Seite stehen und sagen, dass ich seit gestern (17.1.08) genau das selbe Problem habe. und nun verzweifelt nach einer Lösung suche. ich habe meinen laptop seit August 07, auch sofort TB installiert, weil ich dabon begeistert bin. Es lief auch alles einwandfrei, bis eben gestern!!

    nun kommt plötzliche diese Meldung mit der Überschreitung des Zeitlimits. an der Firewall habe ich nichts verändert gehabt. inzwischen habe ich TB neu installiert. hat nix geholfen. ich bleibe weiter dran...

    Grüsse und viel Glück
    Elmar

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™