Posts by elmarus

    hallo Rum
    danke für die schnelle Antwort :top: . stimmt, ich habe das Problem nicht gerade ausführlich beschrieben. Trotzdem hat mir die Durchsicht der diversen Antworten in diesem Forum weitergeholfen. Ich habe die "Panda Antivirus"-Software auf meinem Lappi installiert und da lag denn auch tatsächlich das Problem. Panda hat sich aktualisiert und plötzlich irgendwas gegen TB gehabt. ohne eine Meldung zu bringen. nachdem ich die Verbindung wieder auf zulassen gestellt habe, funktioniert das senden/empfangen der Mails wieder.
    Jedenfalls werde ich das nächste Mal schneller den panda verdächtigen und als erstes überprüfen.
    Danke für die Hilfe.


    grüsse

    Hallo Maik
    ich kann dir zwar nicht helfen, aber zumindest mit Trost zur Seite stehen und sagen, dass ich seit gestern (17.1.08) genau das selbe Problem habe. und nun verzweifelt nach einer Lösung suche. ich habe meinen laptop seit August 07, auch sofort TB installiert, weil ich dabon begeistert bin. Es lief auch alles einwandfrei, bis eben gestern!!


    nun kommt plötzliche diese Meldung mit der Überschreitung des Zeitlimits. an der Firewall habe ich nichts verändert gehabt. inzwischen habe ich TB neu installiert. hat nix geholfen. ich bleibe weiter dran...


    Grüsse und viel Glück
    Elmar