1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kdtthomas

Beiträge von kdtthomas

  • Russisch und Umlaute

    • kdtthomas
    • 23. Januar 2008 um 16:54

    Hallo leider habe ich erst heute zeit bekommen zu antworten.
    http://img91.imageshack.us/my.php?image=s…zeichenctr0.jpg
    http://img91.imageshack.us/my.php?image=z…odierungvs6.jpg
    anbei sende ich dir die änderungen die ich gemacht habe.
    Leider muss ich aber immerwieder hinundher formatieren um meine Mails lesen zu können. Die ?? in den Betrefzeilen sind aber damit nicht beseitigt. Schön wäre es wenn man nicht dauernd hinund her Formatierren muss vielleicht gibs da noch ein Heilmittel.

    Gruß

  • Russisch und Umlaute

    • kdtthomas
    • 21. Januar 2008 um 20:10

    Habe jetzt mit den Schriftarten gespielt und eine Möglichkeit gefunden den Text zu lesen. Jedoch in den Betreffzeilen stehen immernoch die Fragezeichen. Die Umlaute kann ich auch wieder sehen jedoch muss ich hier immer Umstellen da eine Automatische Anzeige nicht Funktioniert. Achso An JANA Liegt es bestimmt nicht da ich diese Probleme mit Mailservern kenne habe ich einen Direkten zugriff auf meine Email Konten eingerichtet. Trotzdem währe es schön wenn man die noch bestehenden Probleme beseitigen könnte.
    Danke

  • Russisch und Umlaute

    • kdtthomas
    • 21. Januar 2008 um 16:34

    Unter Extras, Einstellungen, Ansicht, Formatierung, Schriftarten und Kodierung bei den unteren beiden Kästchen Haken oder nicht?. Kein Haken
    Nachrichten erlauben andere Schriftarten zu erlauben", angehakt ? Ja
    Welcher Standardzeichensatz ist dort eingestellt? Westlich ISO-8859-15, Westlich ISO-8859-15
    Wenn du auf den betr. Posteingangsordner mit rechts klickst, Eigenschaften, allgemein, steht dort ein Haken? Kein Haken
    Außerdem sollte unter Ansicht, Zeichenkodierung, "Automatisch bestimmen" auf "universell" stehen. Steht nicht auf Universell
    Läuft dien Mailverkehr über einen eigenen Mailserver? Ich habe Jana2 als Mail Server

  • Russisch und Umlaute

    • kdtthomas
    • 21. Januar 2008 um 13:16

    Hallo ich hoffe ich hab das mit den Hard Copys richtig gemacht

    http://img112.imageshack.us/my.php?image=umlauteiy6.jpg
    http://img112.imageshack.us/my.php?image=kontaktege8.jpg
    http://img143.imageshack.us/my.php?image=emaileingangpn7.jpg

  • Russisch und Umlaute

    • kdtthomas
    • 21. Januar 2008 um 07:41

    Hallo,
    Ich Denke irgendwie gibt es immer eine Lösung den in Outlook habe ich diese probleme nicht. Thunderbird will ich als Alternative haben da ich der Meinung bin Microsoft braucht meine Unterstützung nicht. Ich habe mal 3 Hard copys angefertigt um mein Problem beser darstellen zu können jedoch weiß ich nicht wie ich diese einfügen kann.

    kdtthomas

  • Russisch und Umlaute

    • kdtthomas
    • 20. Januar 2008 um 19:30

    Hallo
    Habe mal versucht die einstellungen mit den Schriftarten und den Zeichencodierungen zu ändern aber ohne erfolg.
    Anbei sende ich dir mal was ich so Kopieren konnte:
    This is a multi-part message in MIME format.
    --------------050401060204000002070508
    Content-Type: text/plain; charset=windows-1252; format=flowed
    Content-Transfer-Encoding: 8bit

    ????????? ???????!

    ?????????? ??? ? ????? ???????????? ??????? ??????? ? ???????? ? ??????? ????? ?? ?????-??????, ??????? ????? ??????????? ? ?.?????? ? ?????? ????.
    ????????? ?????????? ? ????? ?????? - ? ??????????.

    ? ?????????,

    ???????? ???????,
    ?????? ?????,
    ??????????? ????.


    --------------050401060204000002070508
    Content-Type: application/msword;
    name="seminar_po_press-formam.doc"
    Content-Transfer-Encoding: base64
    Content-Disposition: inline;
    Hoffe damit kann man was anfangen.
    erstmal Danke

  • Russisch und Umlaute

    • kdtthomas
    • 20. Januar 2008 um 09:45

    Thunderbird Version 2.0.0.9 (20071031)
    Nach der Installation und dem Import werden meine Emails nur als Abra Kadabra angezeigt. Es handelt sich um Russische mails und Deutsche. In den Russischen ist garnichts mehr lesbar und in den Deutschen sind die Umlaute verschwunden. Wo Kann man einstellen das ich Kyrillisch und Umlaute benötige. In den Russischen Kontakten ist auch nichts mehr Lesbar.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™