Posts by der.micha

    Sorry, aber ich muss leider dieses Thema noch mal hochholen, aber hier sollen ja die Jungs und Mädels vom Support mitlesen.


    Ich verwende Thunderbird 2.0.0.9 mit Mac OSX 10.4.11. (Intel Mac)


    Ich benutze Thunderbird jetzt schon seit mehreren Jahren zusammen mit meinem Account bei Arcor.
    Bis gestern hat das Verschicken von eMails auch immer funktioniert.
    Seit gestern kommt die Passwortabfrage immer und immer wieder und beim Abbruch wird die eMail nicht versandt.


    Alle hier gemachten Lösungsvorschläge, wie auch das Löschen von cert8.db und key3.db, wie es in der Thunderbirdhilfe vorgeschlagen wurde, hat nicht geholfen. Auch eine Neuinstallation von Thunderbird hat das Problem nicht behoben.


    eMails und Newsgroupsnachrichten kommen rein, aber raus geht nichts.
    Einstellungen habe ich kontrolliert und keine Änderungen entdeckt.


    Ein anderer eMail-Anbieter kommt nicht in betracht. Ich denke auch nicht, dass das Problem irgendetwas damit zu tun hat, da ja mein Anbieter jetzt jahrelang mit thunderbird funktioniert hat und erst seit gestern zickt.


    Falls das Problem nicht behoben werden kann, müsste ich einen anderen Mailclient nutzen. :(


    Danke im Voraus für eure Hilfe.