1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. schu

Beiträge von schu

  • Profil gelöscht / Mails und E-Mail Adressen weg [erledigt]

    • schu
    • 23. Januar 2008 um 20:09

    Habe den Fehler gefunden. Habe bei Postausgangsserver das Häkchen bei Benutzername und Kennwort nicht rein gemacht.

    Alles wieder schick.

    Danke noch mal!

  • Profil gelöscht / Mails und E-Mail Adressen weg [erledigt]

    • schu
    • 22. Januar 2008 um 22:08

    Jetzt habe ich wieder das Problem beim senden von Nachrichten kommt immer die Fehlermeldung:" Fehler beim senden der Nachricht.Der Mailserver antwortete: 5.7.1. Unable to relay for (es kommt die Email Adresse). Bitte überprüfen sie die Adressen der Empfänger und wiederholen sie den Vorgang." Und das kommt bei jeder Mail Adresse.
    Was ist das? :pale:

  • Profil gelöscht / Mails und E-Mail Adressen weg [erledigt]

    • schu
    • 22. Januar 2008 um 21:48

    Erstmal vielen Dank :zustimm: ich habe es hin bekommen. Ist alles wieder da.
    Zu deiner Frage. Ich bin von T-Online zu Alice gegangen. Daraus folgend wurde mein E-Mail Konto von T-Online platt gemacht und ich konnte über Mozilla keine Mails mehr abrufen. Nun habe ich eine neue E-Mail Adresse bei Alice und wollte Mozilla danach umstellen.
    Reicht es denn nun, nur das alte Konto zu Löschen ( T-Online) oder muss ich ein neues Profil erstellen.
    Danke!

  • Profil gelöscht / Mails und E-Mail Adressen weg [erledigt]

    • schu
    • 22. Januar 2008 um 20:19

    Hallo ein NEULING braucht eure hilfe ! :flehan:

    Ich wollte mein Thunderbird 2.0.0.9. umstellen da ich einen anderen DSL Anbiete gewählt habe.
    Habe ewig rum probiert um Mails abzurufen und zu senden. Hat irgendwie nicht funktioniert. Im Forum habe ich dann gelesen ich muss ein neues Profil erstellen. Gesagt getan und scheiße gebaut. Habe das alte Profil gelöscht. Das neue hatte dem zur folge keine Daten und Mails mehr drin.
    Nun sitze ich seit Gestern schon bei euch im Forum um raus zu finden wie ich das alte Profil wieder hin bekomme.
    Unter dem Ordner Anwendung\Thunderbird\Profils habe ich den Ordner ........default und nehme an das das, das alte Profil ist. Wie bekomme ich das nun wieder hergestellt ? Oder geht das nicht ? Jedenfalls finde ich dort auch meine sämtlichen Emails unter "Local Folders". Nur die Kontakt Adressen habe ich noch nicht gefunden.
    Bitte, bitte Idiotensicher erklären wenn es eine Möglichkeit gibt.
    DANKE im voraus!!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™