Posts by niggi89

    Hallo zusammen erst einmal!


    Also, ich habe folgendes Problem: ich verwende Thunderbird (2.0.0.9) und ein (Gratis-) GMX-Konto. Da ich mehrere Computer verwende möchte ich meine Mails auch von mehreren Computern mit Thunderbird verwalten. Wenn ich auf einem Computer die Mails abrufe, erscheinen die in Thunderbird und werden auf dem Server als gelesen markiert. Wenn ich nun von einem anderem Computer aus meine Mails über TB abrufe, so erscheinen nur die neuen Mails. Die Mails, die ich auf dem anderen Computer abgerufen habe (und die auf dem Computer, an dem ich zu diesem Zeitpunkt bin noch nicht in TB sind), werden nicht heruntergeladen. Es werden also NUR NEUE Nachrichten heruntergeladen, auch wenn die Hälfte der alten (-->auf einem anderem Computer abgerufenen) Mails noch gar nicht auf diesen Computer heruntergeladen wurde.
    Was ich bräuchte, wäre eine Einstellung, die es möglich macht, SÄMTLICHE Nachrichten herunterzuladen, egal ob gelesen oder nicht. Ich weiss bloss nicht, wo diese zu finden ist; beim GMX-Konto habe ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden. Gegoogelt habe ich das Thema übrigens auch schon und auch in diesem Forum eine Suche gestartet...


    Vielen Dank bereits im Voraus!! ;)
    Mfg