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Beiträge von Karina

  • Anhänge automatisch geöffnet [erledigt]

    • Karina
    • 10. Juli 2009 um 23:37

    Ja, so funktioniert es - vielen Dank für die Hilfe :D

  • Anhänge automatisch geöffnet [erledigt]

    • Karina
    • 10. Juli 2009 um 22:37

    Hallo Rothaut,

    Ja, bei mir ist es aktiviert. Ich werde es mal deaktivieren und einen Test machen.

    Vielen Dank

  • Anhänge automatisch geöffnet [erledigt]

    • Karina
    • 10. Juli 2009 um 19:39

    Hallo,

    Ich habe im Forum gesucht, aber keine Lösung zu meiner Frage gefunden.

    Wenn ich auf ein Mail mit Anhang doppelt klicke, öffnet es sich, und der Anhang (z.B. jpg) ist am Ende des Mails zu sehen. Bedeutet das nun, dass der Anhang automatisch geöffnet wurde? Eigentlich möchte ich das nicht. Kann man das in Thunderbird einstellen?

  • invalid mailbox directory [erledigt]

    • Karina
    • 20. Mai 2009 um 18:30

    Gern geschehen :)
    Vielleicht hatten andere das Problem auch.

    Gruss
    Karina

  • invalid mailbox directory [erledigt]

    • Karina
    • 19. Mai 2009 um 22:59
    Zitat von "allblue"

    Hallo, da vermute ich eher ein Problem bei bluewin.ch. Versuche es später noch einmal.

    Es scheint so gewesen zu sein, es funktioniert jetzt wieder :)

  • invalid mailbox directory [erledigt]

    • Karina
    • 19. Mai 2009 um 20:03

    Danke allblue,
    Es wäre natürlich toll, wenn es "nur" das wäre. Ich warte mal ab.

  • invalid mailbox directory [erledigt]

    • Karina
    • 19. Mai 2009 um 18:41

    Hallo,

    Obwohl ich nichts geändert habe, erhielt ich heute nach dem Eingeben des korrekten Passworts folgende Meldung:

    "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.bluewin.ch antwortete: invalid mailbox directory."

    Mein zweites Konto mit einem anderen Passwort kann ich ohne Probleme abrufen.

    Was nun?

  • Antworten "Format" fehlt im Menü [Erledigt]

    • Karina
    • 22. Januar 2008 um 19:26

    Danke rum,
    Ich habe eben beim Rumprobieren herausgefunden, dass sich das ändert, wenn man auf "Reiner Text" umschaltet.

  • Antworten "Format" fehlt im Menü [Erledigt]

    • Karina
    • 22. Januar 2008 um 19:10

    Hallo,
    Ich benütze 2.0.0.9 und habe ein neues (zweites) Konto eingerichtet. Nun habe ich festgestellt, dass - im Vergleich zum neuen Konto - im alten Konto beim Verfassen einer Antwort im Menü der Button "Format" fehlt. Der war aber früher da, denn ich habe konfiguriert, dass der Text links steht.

    Wie bekomme ich das Format zurück?

  • Hilfreichste Antworten

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