Posts by Sammyfritz

    Ein allgemeines Hallo, :hallo:
    ich hab´s heute morgen noch mal probiert meine Mails ab zu holen! Und es hat geklappt! :jump:
    Ich muss dazu sagen hab auch jeden eurer Tips ausprobiert und bin immer zum selben Ergebnis gekommen! Sprich: kein Login!
    Ergo hab ich alles wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurück gestellt! Und heute morgen tat´s dann wieder :lol:
    Ich denke es war echt ein Prob. bei Lycos und nicht beim TB!


    So ich wünsche noch nen schönen Tag!


    :bussi: Sammy

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem!
    Ich verwende TB 2.0.0.9 mit Webmail 1.3.1 und Webmail-Lycos 1.2.3.
    Allerdings hab ich die Vermutung, das der Fehler bei Lycos liegt, denn ich konnte mich heute morgen da zwar einloggen aber mein Posteingang war leer (obwohl 17 Mails angezeigt wurden :gruebel: )
    Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei adxalf, allerdings wenn ich mein Passwort nochmal eingebe dann versucht TB es auch ne Weile aber außer nem weiteren Fenster in dem ich das Passwort eingeben kann kommt da nix!
    Sehr rätselhaft das ganze!


    Kann da jemand helfen?


    Ich finds nämlich auf dei Dauer schon sehr nervig mich bei Lycos einzuloggen, allein schon wegen der Werbung die man immer überspringen muss! :aerger:


    Wäre toll wenn dafür jemand eine Lösung hat!
    Sicher auch im Interesse der anderen!


    Grüße
    Sammy