1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ann89

Beiträge von ann89

  • kann tb nicht starten

    • ann89
    • 27. Januar 2008 um 13:34
    Zitat von "Arran"

    Hallo Wormser und Ann

    Geht und liest mal dieses Thema. Mir haben die Antworten vor Jahren geholfen.

    Erledigt! Nach Starten des Comp meldet TB er laufe schon!!!

    PS: Beitrag mittels der Suchfunktion gefunden. Suchbegriff: «tb wird bereits ausgeführt»


    Hallo Arran,

    die Seiten haben nicht direkt geholfen, habe aber nun die Ordner "Thunderbird" und "profiles " neu angelegt und nun funktioniert es.

    Vielen Dank.


    mfg.

  • kann tb nicht starten

    • ann89
    • 26. Januar 2008 um 19:42

    Hallo Arran,

    mein Problem ist ja gerade, das ich tb nicht starten kann, weil ich es vorher beenden soll!

    Gruß nach Schottland

  • kann tb nicht starten

    • ann89
    • 26. Januar 2008 um 19:25

    danke für die Antwort, aber im Taskmanager ist keine Thunderbird.exe verzeichnet. Auch nicht nach Neustart.

    mfg

  • kann tb nicht starten

    • ann89
    • 25. Januar 2008 um 17:40

    Danke für den Tip, aber wie heißt der Prozess, den ich löschen/beenden/killen soll??
    Die dort laufen, sagen mir nichts zu Thunderbird.

    mfg

  • kann tb nicht starten

    • ann89
    • 25. Januar 2008 um 14:36

    Hallo ins Rheinland von der Elbe.

    Installation tb 2.0

    Habe dasselbe Problem, Fehlermeldung: tb wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. um ein neues fenster öffnen zu können, müssen sie zuerst den bestehenden tb-prozess beenden oder ihren pc neu starten.
    Umso ärgerlicher, daß das Programm beim Mitbenutzer auf dem gleichen Rechner läuft. Die Datei "parent.lock" habe ich gefunden, ein Löschen ist jedoch nicht möglich. Nun kommt doch erheblich Frust auf, weshalb ich für Ideen sehr dankbar wäre.

    Mfg

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™