1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. enthused_tb_user

Beiträge von enthused_tb_user

  • beim Öffnen einer Mail Bildschirm schwarz

    • enthused_tb_user
    • 29. Januar 2008 um 19:15
    Zitat von "allblue"

    Willkommen im Forum!

    Hast du schon mal im Safe Mode gestartet und getestet? (Über Start > Alle Programme > Mozilla Thunderbird)

    Uih...

    Hallo erstmal allblue,

    danke für den Tipp, hab ihn gleich getestet. Hab ne Testmail an meinem anderen Account geschrieben und getestet.
    Funzt.
    Danke.

    Leider sind im Safe Mode alle Add-Ons deaktiviert. Echt schade drum.
    Dann müsste es rein logisch an einem oder mehreren der Add-Ons liegen. Weißt du vielleicht wie ich es heraus finde? Oder ist eines der Add-Ons nicht für diese Version geschrieben? Beim Auswählen der Add-Ons hab ich nichts davon gelesen.

    Kann man da was machen? Werde so lange die das Programm im Safe Mode benutzen.

    Nochmals danke.

    Mfg

  • beim Öffnen einer Mail Bildschirm schwarz

    • enthused_tb_user
    • 28. Januar 2008 um 20:39

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier. Ich bin eigentlich auf Zufall, durch eine Übung in einem Kurs, auf TB gekommen. Jetzt bin ich begeistert davon.

    Aber hier mein Problem:
    -ich habe TB installiert und auch eingerichtet,
    -nach Abruf erhalte ich (natürlich) ungelesene Mails
    -beim Anklicken auf einer Mail wird mein Bildschirm schwarz, k. A. warum!

    Vorgehen bis jetzt:
    -jedes mal wenn mir sowas passiert ist, hab ich meinen Laptop ausgeschalten und wieder eingeschalten
    -dann kann ich die mail lesen

    Zusatz-Info:
    -das Komische daran ist, dass beim ersten Abruf meiner Mails von Account das nicht so war!!!
    -ich habe in den FAQ nichts Passendes gefunden
    -auch in den Foren nichts
    -habe die Win Firewall deaktiviert, Norton Firewall noch nie angerührt

    Systemdaten:
    -OS: Win Vista HP
    -AntiVirus: Norton Internet Security
    -TB Version: (laut Hilfe/Über Mozilla Thunderbird) Version 2.0.0.9 (20071031)
    -Add-Ons: Attachment Extractor 1.0.1, ConfiDate 0.4.2, Lightning 0.7,Lightning Nightly Updater (Unofficial) 0.5.070928, Nostalgy 0.2.15, Priority Switcher 0.4.50, Remove Duplikate Messages (Alternate) 0.2.2, Restart Thunderbird 0.9.1, Sow InOut 0.4.3, SmartSaveThunderbird Extension 0.1.5.2, SmtpSelect 1.0.0, Talkback 2.0.0.9, Thunderled 0.2.3.9

    Danke im Vorraus für eure Hilfe

    Mfg

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™