Posts by muslit

    Hallo MaP,


    Tausend Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir das Programm von der KAOSMOS WEBSITE heruntergeladen und installiert. Das Programm nennt sich jetzt MoreFunctionsForAddressBook.
    Danach bin ich ins Adressbuch gegangen und habe unter EXTRAS - ADRESSBÜCHER - WIEDERHERSTELLUNG die Adressen zurückgeholt.


    Funktioniert einwandfrei.


    Noch einmal vielen Dank für den wirklich wertvollen Hinweis (hatte über 500 Adressen verloren).


    Einen positiven Aspekt konnte ich dem ganzen Debakel noch abgewinnen. Ich weiß jetzt, wie man ein Back-Up vom Adressbuch macht.


    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende !
    Gruß
    muslit

    Ich habe heute aus Versehen mein Adressbuch gelöscht und habe dann Thunderbird beendet und mehrere Male neu gestartet.


    In der Datei abook.mab scheinen sämtliche Adressen noch vorhanden zu sein, aber mit welchem Trick bekomme ich sie wieder angezeigt. Eine abook.mab.bak gibt es in meinem Profilverzeichnis nicht. Ich habe mein Verzeichnis bisher auch nie gesichert - dummerweise.


    Weiß jemand hierzu Abhilfe?


    Im voraus besten Dank.