Posts by slzoom


    Extras -> Ad-ons -> Einstellungen



    Absender nachrichten Id
    anzahl der Zeilen..
    Nachrichtetext
    Betreff


    Ist bei mir Aktiviert.


    (jaap da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :flehan: :gruebel:

    Wie gesagt es ist ein Backupserver. Also eine Lagerhalle in der noch nicht aufgeräumt wurde.


    Genau das mache ich ja gerade.
    Das mit dem aufteilen ist mir gestern auch eingefallen. werde dies wohl so machen..


    Im übrigen hat das Profil 2,3 GB!

    nein das habe ich ernst gemeint.


    im posteingang


    ich habe einen Email Server auf dem alle daten der gesammten letzeten Jahre noch gespeichert sind.


    die emails habe ich jetzt gesammt abgefragt (ca 1std über dsl!!!) und wollte sie entmüllt sichern. leider sind eben auch viele doppelgänger dabei .


    Bei dem ordner mit den 3000 Mails hat es jetzt funktioniert. ich musste nur sehr lange warten bis sich tb wieder erholt hat und ich dem script erlaubt habe weiterzumachen.

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.



    Ich würde gerne meine Spamfilter Regel irgendwie exportieren um sie weiterverarbeiten zu können. gibt es da eine möglichkeit?


    Als anregung. ich liebeugel mit einer zentralen Spam Datei wohin jeder User mittels Plugin seine Filter übertragen kann und diese aber auch mit sein syncronisieren kann.


    Wäre das nicht was tolles?


    Es müssten halt dabei regeln aufgesetllt werden.


    zb 2000 User haben als Spam makiert 100 nicht.


    Somit ist es Spam usw
    LG

    Quote from "Wickie"

    Hallo Leute,


    ich hab noch einigem Suchen eine Englischsprachige Erweiterung gefunden, mit der ich die Betreffzeile ändern kann.
    Sie heißt TB Header Tools Extension 0.6.6 und kann Hier runter geladen werden.
    Somit kann ich jetzt das Betreff umschreiben wenn ich mehre Mails mit dem gleichen Betreff bekomme, die aber unterschiedliche Inhalte haben.
    Gruß
    Wickie



    es gibt aber noch eine einfachere lösung.


    geh auf extras -> adons und passe einfach an das er nur bei gleichem inhalt und header die mails löschen soll!

    hallo erst mal.


    mein tb hängt sich leider immer auf wenn ich das adon verwenden möchte.


    tb 2.0.0.9 (20071031) unter xp sp2



    Ich habe ca 40.000 emails im Ordner. aber das müsste das plug doch schaffen oder?


    Hat noch jemand diese problem?




    edit:


    ... bei ordner mit so um die 800 mails geht es noch.


    habe s bei postfächern mit ca 3000 mails versucht. da ist sense


    hat jemand eine idee wie man das lösen kann


    (nein mails einfach löschen ist keine lösung :-) )