Beiträge von Koboldjoe

    einfügen.
    Hatte mal Tagzilla aber das funktioniert ja schon lange nimmer mehr... bin ja ein alter TheBat nutzer und da wurde aus einer TXT datei
    bei jeder Mail immmer automatisch ein Zitat in die Signatur eingefügt und solches vermisse ich bei TB
    Habe sehr sehr viele solcher Zitate und immer einen an der mail seid ich online bin und seid dem Umstieg auf TB geht das nicht...oder ich hab noch nichts gefunden?


    Gibts da irgendeine Lösung oder Howto sowas zu bekommen?


    Danke aus dem Switzerland

    Hallo,
    nun habe ich mich endlich von Thebat verabschiedet und gewechselt da mir die Politik bei Ritlabs keinesfalls mehr gefiel.
    Habe soweit auch alles hinbekommen aber ich nutzte immer gerne in TheBat eine Zufalssignatur.


    Habe ich ja hier auch gefunden und installiert. Geht ja auch aber trotzdem tritt ein komisches Probelm auf. Starte ich TB und will eine Mail schreiben dann erscheint auch die Zufalszitate aus der angegebenen Datei, aber leider sind 2 untereinander? Schliesse ich dann wieder und möchte noch eine Mail schreiben dann gibt es kein Zufallszitat mehr bis ich Tb neu starte... Gibts da bekannte probleme denn ich habe nichts gefunden oder gibt es ein Alternativ-Tool ?


    Habe noch SwitchSignature gefunden aber damit komme ich gar nicht klar. Möchte ja nur das aus einer datei bei jeder Mail ein anderes Zitat erscheint aus einer.txt datei.....


    Würde mich über Hilfe freuen

    Hallo,
    ich nehme mal an das der Post im falschen Forum ist, habe aber kein passendes gefunden. Nun aber zu meinen Fragen.


    Ich möchte nun auch im Mailbereich umsteigen auf Mozilla. Firefox nutze ich schon Ewigkeiten. Aktuell nutze ich seid Jahren THEBAT und nun muss ich wieder neue Lizenz kaufen und da ich dort keinen Support erhalte für ein dickes Problem, habe ich mich nun entschlossen den Clowns kein Geld mehr in den hals zu stopfen, da spende ich lieber in die Mozilla Aktivitäten....da weiss man sicher was man hat.


    so aber nun meine diskreten Fragen. In THEBAT habe ich auch meine Arbeitsmails usw. und daher ist ein vollständiger IMPORT von The Bat in Thunderbird absolut zwingend.
    Habe aber keine Möglichkeit gefunden da komplette Konten in Ordnerstruktur im passenden Format zu exportieren geschweige zu importieren.
    Gibt das die Möglichkeit überhaupt? *büddebüddelassessiegeben*


    Weiter nutze ich eine in The bat bekannte Funktion das als Mailsignatur automatisch immer wechselnd aus einer Zitatenliste neue und verschiedene Zitate mit versendet werden. Dies hat mittlerweise Kultstatus bei mir und Freunde schicken mir leere mails das ich wenigstens leer antworte, so eine Funktion benötige ich auch im Thunderbird. Leider auch hier kein passendes Addon oder Funktion gefunden. Ich besitze mehrere zehntausend Zitate in einer textdatei die dann im Zufallsprinzip in einer mail bei TheBat eingelesen werden...


    Aktuell nutze ich NOD32 als Virenfilter und für TheBat gibts ein NOD addon... Ich möchte aber bei einem nächsten Lizenzkauf nicht mehr Nod32 nutzen da dort ebenfalls Supportanfragen nach dem kaufen einer Version einfach schlichtweg ignoriert werden. Welches Viren Tool würde ihr in Verbindung mit Thunderbird empfehlen? was gibts da alles als Addons...


    Gibt es ein Addon für einen lernenden Spamfilter? Ist ja sehr wichtig das es selber lernt und verarbeitet.



    So, ich hoffe die Fragen sind nicht nervig und bitte mal in ein passendes Forum verschieben. Nun freue ich mich wenn meine Sachen erfüllt würden und ich schnell und unkompliziert umstellen kann um nicht nochmal in eine Lizenz für Supportfaule Firmen investieren muss.


    PS: wenn noch alle Addons usw in Deutsch wären und easy zu bedienen wäre ich der glücklichste Mensch der Welt, da weder mein Englisch ausreicht noch der perfekte PC user bin :)



    bye
    Koboldjoe