Beiträge von christian022008

    Moin moin,


    ich nutze ganz gerne die Favoriten Ansicht von Thunderbird. Allerdings werden Unterordner, die ebenfalls als Favoritenordner gekennzeichnet wurden in der Favoriten Ansicht gar nicht angezeigt. Erst wenn die Anzeige einmal auf die normale Kontenübersicht umgeschaltet und dann zurückgestellt wird, werden auch Unterordner angezeigt (leider auch nicht als Unterordner sondern in normaler Auflistung).


    Gibt es eine Möglichkeit durch Add-On oder andere Einstellungen auch normale Unterordner in die Favoritenansicht als wirkliche Unterordner mit einzubeziehen?


    Viele Grüße
    Christian

    Hi Leute,
    ich würde dieses Thema gerne noch mal wieder hochholen, da es ja scheinbar damals schon viele interessiert hat und mich momentan auch beschäftigt.
    Ich finde die schon erwähnte drei Spalten-Ansicht mit einer Doppelzeile pro Nachricht in der mittleren auch äußerst praktisch.


    Wisst ihr ob es neue Entwicklungen bezüglich einer Erweiterung gibt?


    Gruß
    Christian