1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Texteschreiber

Beiträge von Texteschreiber

  • E-Mails nicht korrekt angezeigt!

    • Texteschreiber
    • 6. Februar 2008 um 18:45

    Sorry, da kann ich nicht so ganz folgen, so gut kenn ich mich nicht aus.
    Ich hab die E-Mail vom POP-Server abgeholt, dass heißt doch, dass sie nicht mehr auf dem Server sind, oder nicht?

  • E-Mails nicht korrekt angezeigt!

    • Texteschreiber
    • 6. Februar 2008 um 18:18

    So, gemacht wie gesagt.
    Abruf von einem neuen Konto hat gebraucht: 29 E-Mails, 4 waren lesbar, alle anderen nicht.
    Es waren ordnungsgemäße E-Mails, ich habe sie vorher gelesen, als ich mich über Browser eingeloggt habe.
    Quelltext der ominösen Mails schaut wie folgt aus:

    Zitat

    From - Wed Feb 06 18:10:24 2008
    X-Account-Key: account4
    X-UIDL: ab0a657efe875d8c6a19526c7c0a082b
    X-Mozilla-Status: 0001
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:

    .

  • E-Mails nicht korrekt angezeigt!

    • Texteschreiber
    • 6. Februar 2008 um 17:53

    Hilft mir leider ebenfalls nichts. Scheint so, als würde nur eine Neuinstallation Sinn machen ... :cry:

  • E-Mails nicht korrekt angezeigt!

    • Texteschreiber
    • 6. Februar 2008 um 17:18

    Danke für die tolle Begrüßung und den nachfolgenden Ratschlag, aber leider ist mir damit nicht geholfen. :(
    Nach dem Ausführen der Wiederherstellung ist alles beim alten. Es ist ja auch nicht so, dass ich seit der Installation irgendwelche 'Standart-Einstellungen' verändert habe. Das Problem kann auch nicht an dem Konto liegen, da es bei meinen beiden angelegten Konten auftritt. :confused:

  • E-Mails nicht korrekt angezeigt!

    • Texteschreiber
    • 6. Februar 2008 um 11:31

    So, ich habe mir Thunderbird 2.0.0.9 installiert. Kontos sind wohl auch korrekt eingerichtet und meine E-Mails kann ich auch abrufen. Allerdings werden sie nur manchmal richtig angezeigt. Ansonsten wird kein Betreff, beim Absender nur ein Bindestich und im Text nur ein einzelner Punkt angezeigt. :(
    Sreenshot

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™