Posts by Wolfking

    Hallo,
    genau das habe ich bereits gemacht. Nur-Text-Nachrichten kommen an. Aber eine andere mit einem JPG angehängt nicht. Aber nicht nur bei meinem eigenen GMX-Account, sondern auch bei anderen nicht... Und jetzt das Schäfrste: mit GMX scheint das auch nichts zu tun zu haben, da ich diesen Test jetzt auch mal mit ganz anderen Accounts gemacht habe. Muss also an Thunderbird liegen...


    W

    Hallo,
    benutze seit kurzem Thunderbird und bin bisher auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber das Problem, dass Nachrichten mit Anhängen (wenige 100 KB) aus Thunderbird nicht bei GMX-Adressen ankommen. Sie stehen dann zwar im Gesendet-Ordner, kommen aber nicht an. Reine Textnachrichten werden ordnungsgemäß verschickt. Habe das Forum durchsucht und mal meine AntiVir-Einstellungen nach den dort gefundenen Empfehlungen angepasst, das hat aber leider nichts bewirkt.


    Gruß - W