Hallo allblue,
das ReplySearch Add-On macht genau das was ich brauche. VIELEN DANK!!!
Grüße,
Michael
Hallo allblue,
das ReplySearch Add-On macht genau das was ich brauche. VIELEN DANK!!!
Grüße,
Michael
Danke rum für die schnelle Antwort, das funktioniert.
Ist es denn möglich das Ganze auch dynamisch zu machen? Also ich klicke auf eine Mail und habe dann irgendwo die Option die gesamte Korrenspondenz mit diesem einen Kontakt anzuzeigen? Man müsste halt genau den von dir angesprochenen Filter verwenden, allerdings mit variablem Argument (die E-Mail Adresse)...
Wahrscheinlich müsste ich dafür in die Add-On Programmierung einsteigen, oder?
Grüße, Michael
Hallo zusammen,
ich frage mich ob es die Möglichkeit (Filter, Addon, sonstiges) gibt alle E-Mails die ich von einem bestimmten Kontakt bekommen habe und die die ich an diesen Kontakt gesendet habe anzuzeigen, am besten zeitlich sortiert.
Ich habe versucht einen Filter zu basteln aber leider habe ich es nicht hinbekommen so zu suchen das er mir alle Mails anzeigt bei denen Kontakt A entweder der Absender oder der Empfänger war. Auch Suchen über Google als auch hier im Forum hat mir nicht weitergeholfen.
Das ganze wäre sehr praktisch um die Korrespondenz mit einer Person nocheinmal nachzuvollziehen ohne andauerend zwischen verschiedenen Ordnern hin und herwechseln zu müssen. Gibt es vielleicht ein Add-On das so eine Funktion zur Verfügung stellt? Über das Kontextmenü wäre natürlich am elegantesten.
Meine TB Version ist Version 2.0.0.9
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße,
Michael