1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HorstZangl

Beiträge von HorstZangl

  • Alles weg!!! Bitte dringend um Hilfe !!!

    • HorstZangl
    • 13. März 2009 um 12:12

    Sehr geehrte Leser,

    ich benutze die Version: 2.0.0 unter Windows Vista. Am Sonntag, 8.3.09, funktionierte noch alles bei meinem Thunderbird. Habe hier mehrere Konten eingerichtet. Konnte alles abrufen ( neue Mails ) und auch alle alten, gespeicherten Mails waren da. Dann musste ich am Montag ins Krankenhaus und wurde am Donnerstag, 12.03.09, hieraus wieder entlassen. Heute Freitag, 13.03.09, wollte ich in Thunderbird meine Konten abrufen um zu sehen was gekommen ist.
    Der Thunderbird ist komplett leer, alle Konten sind weg, alle Mails mit Anhängen unter den einzelnen Konten sind weg. Nur bei einem Konto sind noch die Mail-Adressen im Adressbuch verfügbar.

    Wer kann mir hier helfen, dass ich meine Konten und Mails wieder finde/erhalte.

    Wenn jemand eine Lösung hierfür weiss, bitte ich um dringende schnellstmögliche Kontaktaufnahme, unter:

    Mail: [email='bi-ho@web.de'][/email]
    oder
    Tel.: 05171-790827

    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen aus Peine

    Horst Zangl

  • Backup

    • HorstZangl
    • 14. Februar 2008 um 15:12

    Hallo an alle Leser !

    ich bin ab heute neu hier - habe heute Thunderbird installiert und benutze es. Vorher hatte ich DreamMail - dieses war mir innerhalb kürzester Zeit mehrmals abgestürzt und alle Kontaktdaten, E-Mails und Anhänge sind verloren. Da ich Clients geschäftlich nutze sind mir sehr große Schäden entstanden.

    Da ich mit den PC-Innereien ( Dateien nicht vertraut bin ) und in Thunderbird auch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden habe um eine Datensicherung durchzuführen, meine Frage an ALLE:

    Wie kann ich als PC-Dateien-Laie auf einfache Art meine gesamten E-Mails mit Anhängen von verschiedenen Konten sichern ( ich möchte nicht schon wieder alles "verlieren" !! ). Vielleicht kann mir jemand hierfür einen "heissen" Tip geben.

    Meine E-Mail-Adresse: [email='zxxx@web.de'][/email]

    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Horst Z.
    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen!Mod. rum

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English