Beiträge von J.Tiberius

    Ich habe das gleiche Problem, hier mal meine Schilderung.


    GoogleMail eingerichtet, alles geht wunderbar, aber Offline gibt es erst nur Ordner und keine Nachrichten und später gibt es nicht ein mal mehr Ordner.


    Online alles OK; Ordner zum Offlinelesen ausgewählt und heruntergeladen
    erste mal Offline starten: sieht alles normal aus aber, es sind keine nachrichten verfügbar Ordner leer
    zweites mal Offline starten : gibt es nur noch den Posteingangsordner


    Was muss ich machen?


    Danke Jan


    Thunderbird 2.0.0.9 auf
    USB-Stick
    Programmaufruf: thunderbird.exe -Profile "profil/imap/"


    p.s. eine Krücke habe ich schon gefunden, wenn ich die Datei panacea.dat mit einem Schreibschutz versehe ist das Problem aus der Welt geschafft und ich kann On-und Offline gehen wie ich will, und es sind immer alle Nachrichten und Ordner Vorhanden.