Posts by azrael1803

    Hallo miteinander


    ich habe mich auf der Suche nach ein paar Antworten hierher verirrt und fand es soweit sehr interessant. Ich verwende seit einiger Zeit TB (2.0.0.9) und möchte nun für einen weiteren User ein zweites Profil erstellen, dass völlig getrennt von dem ersten ist (mails, Adressen usw). Überall lese ich, dass es ganz einfach über den Profil-Manager geht und soweit ist es auch klar. Nur kann ich den Profil-Manager nicht finden oder gar aufrufen. Die Befehlszeile: "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" –P habe ich versucht und bekomme nur die Meldung gibt es nicht. Wenn ich im entsprechenden Verzeichnis schaue kann ich die thunderbird.exe finden aber keinen Profil-Manager. Habe wie gesagt schon etliche Stunden im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. Wahrscheinlich bin ich zu blind. Bitte aber trotzdem oder gerade deshalb um Hilfe. :rolleyes: :cry:


    Gruß vom Azrael