1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jfreakr

Beiträge von jfreakr

  • Keine Rückmeldung bei Posteingang

    • jfreakr
    • 24. Februar 2008 um 18:44

    Falls es jemanden interessiert, ich habe das Problem lösen können, in dem ich in dem Anwendungsdatenordner beide inbox-Dateien gelöscht habe und dann Thunderbird wieder gestartet habe.

    Jetzt sind zwar die Nachrichten weg, aber der Posteingang funktioniert wieder. :top:

  • Keine Rückmeldung bei Posteingang

    • jfreakr
    • 23. Februar 2008 um 22:24

    Hallo Sünndogskind_2,

    leider habe ich das alles schon probiert. Der Posteingang lässt sich einfach nicht mehr öffnen und Thunderbird stürzt immer ab, wenn ich auf diesen klicke. Nun habe ich alle Mails per Filter in andere Ordner gelenkt. Nur schade, dass es mit dem Posteingang nun nicht mehr klappt.

    Hat irgendjemand hier eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beheben kann. Ich meine er bleibt ja sogar, wenn ich Thunderbird lösche und wieder installiere? :nixweiss:

    Ich bitte um Hilfe,
    Markus Tunger

    Hier mal die Fehler aus der Fehlerkonsole:

    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE) [nsIWebPageDescriptor.currentDescriptor]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: chrome://global/content/viewSource.js :: highlightSyntax :: line 537" data: no]

    Fehler: fp.file has no properties
    Quelldatei: chrome://messenger/content/amUtils.js
    Zeile: 81

  • Keine Rückmeldung bei Posteingang

    • jfreakr
    • 23. Februar 2008 um 19:05

    Hallo zusammen,

    ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Thunderbird, neuste Version.

    Ich weiß nicht wie es gekommen ist, aber plötzlich hatte ich über 1800 ungelesene Mails in meinem Posteingangsordner. Und wenn ich nun auf diesen klicke, stürzt mir das Programm ab (es passiert nichts, außer Sanduhr und nach einem Klick erscheint die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung").

    Ich habe Thunderbird schon ein paar mal gelöscht und neu installiert, sogar mein Windows wieder neu hergestellt, indem ich eine Systemherstellung durchgeführt habe. Alle hat nichts geholfen!!!

    Bitte helft mir weiter, denn ich bin ansonsten recht zufrieden mit diesem Programm.

    Mit freundlichem Gruß
    Markus Tunger

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™