Erstmal vielen Dank für deine Antwort, rum!
Zitat
Vom ersten Ansehen würde ich sagen: ja, Indexproblem
Geh mal auf die einzelnen Ordner Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen
Wenn es damit nicht behoben ist, prüfe beim Auftreten eines Fehlers sofort per Webmail, was auf dem Server zu sehen ist. Wurden dort die Mails verschoben etc.
Soll ich bei allen Benutzern, die die E-Mails für dieses Account abrufen, "Index wiederherstellen" durchführen?
Zitat
- Die E-Mails lassen sich nicht mehr in die Unterordner verschieben, bzw. sie lassen sich verschieben, aber nach Neustart von TB sind sie wieder in dem Posteingang-Ordner zu finden.
2. du meinst auch hier Ordner auf dem Server?
Ja, ich meine die Ordener auf dem Server.
Hier beobachte ich ein neues Phänomen: Nachdem ich "Index wiederherstellen" an einem Arbeitsplatz in TB durchgeführt habe, lassen sich die E-Mails zwar verschieben und bleiben in den Ordner gespeichert, aber nach einem Neustart sind sie sowohl in dem Posteingang (wieder mit Status "Neu"), als auch in dem Zielordner.