1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. therealfelix

Beiträge von therealfelix

  • Profil nicht aufrufbar, Daten aber noch vorhanden

    • therealfelix
    • 27. November 2008 um 19:42

    Hallo an Alle!


    Ich habe jetzt überall gesucht,viel durchgelesen, aber nicht den richtigen Thread gefunden.Sollte ich doch was übersehen haben, bitte ich um den richtigen Link und um Entschuldigung für den Doppelpost! :rolleyes:

    Mein Problem:


    Ich habe grade mein Notebook gestartet (Vista) und wollte Thunderbird öffnen. Jedoch war kein profilmehr gespeichert. Alles weg. Ich wurde vom Assistenten aufgefordert einen neuen Account anzulegen.

    Komischerweise sind aber die Daten alle noch im entsprechenden Thunderbirdordner gespeichert! Am Virusscanner wirds wohl nicht liegen, immerhin scannt er schon seit einem Jahr und es gab nie Probleme.

    Was auch noch auffällig ist: Ich nutze trillian und habe dort einen ICQ,MSN und YAHOO account. Wenn ich Trillian öffne, ist der ICQ account weg.ID und PAsswort sind nicht mehr gespeichert.Die Logs von den Benutzern sind alle noch im trillian Ordner vorhanden, nur die "Connecntion" nicht mehr.


    Kann mir irgendjemand sagen, was da passiert ist? Und wie ich sowas demnächst vorbeuge?


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Wie kann ich nur die emails aus dem posteingang und nicht de

    • therealfelix
    • 1. März 2008 um 10:56

    Okay danke.


    So einfach wie ich mir das vorgestellt habe wirds wohl nicht klappen, ich finde bei web.de auch nichts.

    aber ich setz mich einfach mal mit der imap sache auseinander!


    Danke nochmalsfür die hilfe


    Felix

  • Wie kann ich nur die emails aus dem posteingang und nicht de

    • therealfelix
    • 29. Februar 2008 um 18:14

    Okay danke, das mit dem Imap muss ich mir mal anschauen. nur....die ordner, die ich selbst erstelle, die werden auch mit abgerufen, kann ich das irgendwie ausstellen??

  • Wie kann ich nur die emails aus dem posteingang und nicht de

    • therealfelix
    • 29. Februar 2008 um 16:03

    Hey!


    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und würde nun gern mal Thunderbird ausprobieren.

    AUf meinem Server sind aber sehr sehr viele Emails. (Web.de) Ich habe sie mal in verschiedene Ordner sortiert und würde sie gerne nach und nach runterladen und aussortieren. Ich habe Thundebird mal mit einer anderen Emailadresse ausprobiert und da ist mir aufgefallen, dass beim abrufen nicht nur die mails aus dem Posteingang, sondern auch die aus den Ordnern runtergeladen werden! Komischerweise werden die emails aus dem Filter (Bei web.de -> "unbekannt" und "unerwünscht") nicht runtergeladen! Kann man denn irgendwie einstellen, dass NUR die emails aus dem posteingang runtergeladen werden??


    VIelen Dank für die Hilfe!!


    Felix

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™