Hallo,
habe Kaspersky Antivirus.
Wie kann ich ihm untersagen das Profilverzeichniss zu scannen und warum tritt der Fehler erst seit gestern auf und nicht schon viel früher.
Habe nur das Mboximport Addon installiert, sonst nix weiter. Nur das ist eben installiert.
Beiträge von Abronisus
-
-
Hm, habs soweit hinbekommen, aber es tritt wieder das gleiche Problem auf wie schon zu Anfang.
Was nun?
-
Habe mein Profil gesichert, sowie ein neues angelegt.
Nun habe ich auch MBoximport installiert, aber irgendwie will das nun wieder nicht klappen mit dem importieren? Was genau muss ich machen damit ich damit was importieren kann und wo fiunde ich die Einstellung.Ach so, die jeweiligen neuen Konto habe ich angelegt.
Mfg
-
Und wie kann ich am besten das Profilverzeichniss sichern? Wo liegt dies genau?
Und muss ich vorher erst die alten Mails irgendwie exportieren? Oder wie muss ich das ganze verstehen. -
Habe jetzt die *.msf Dateien alle gelöscht, aber auch das hat keine Ergebnisse gebracht damit es funktioniert.
Gleiches Problem wie vorher. -
Habe den Viorenscanner abgeschaltet und Rechner neu gestartet und dabei Virenscanner nicht starten lassen.
"Außerdem mal auf den Posteingangsordner Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen."
Das habe ich versucht aber das funktioniert nicht, da Thunderbird nicht reagiert.
-
Hallo,
auch das neustarten des Rechners bei abgeschalteter Firewall funktioniert nicht.
Auch kann ich in Thunderbird keinen Index wieder herrstellen machen, da Thunderbird ja nicht funktioniert. -
Hallo, alle miteinander.
Seit gestern tritt beim starten von Thunderbird immer folgendes Problem auf:
Beim ersten Starten werden die E-Mails abgerufen und ich kann auch Nachrichten löschen und schreiben usw.
Aber auf einmal hängt sich Thunderbird auf und nix geht mehr, kann nur noch über taskmanager das Programm beenden.Wenn ich Thunderbird dann starte, zeigt es mir unten zwar an, das er beginnt E-Mails abzurufen, allerdings passiert da gar nix mehr und ich kann thunderbird nur per taskmanager schliesen. Weder kann ich in den Posteingang wechseln, noch was anderes machen.
Habe schon testweise meinen Virenscanner sowie die Firewall deaktiviert, aber das brachte auch nix.
Bitte helft mir weiter, da ich bisher noch nie Probleme mit Thunderbird hatte und meine Mails benötige.
Zur Version kann ich leider nix sagen, da ich nicht mehr weis welche dies war. Aber ich führe regelmäßig Updates durch und das müsste dann also die neuste sein. Ich weis nur das es auf jeden Fall 2.0 ist.
Vielen Dank nochmals für die Hälfte.