Posts by rotzloeffel9

    Hallo!


    Hat ja nun schon lange keiner mehr was geschrieben - liegt das daran, dass ihr jetzt eine endgültige Lösung gefunden habt oder wartet ihr alle noch auf das WebMail Update?
    Bei mir jedenfalls besteht weiterhin das Problem, dass bei meinen Lycos Konten andauernd nach dem Passwort gefragt wird inkl. Fehlermeldung.
    Zwar ruft Thunderbird dann doch irgendwann meine Mails auf den Lycos Konten ab, das ganze aber sehr zeit verzögert und dann kommt es auch vor, dass die Mail mehrmals abgerufen wird. - ALSO AM MEISTEN NERVT DIE EWIGE PASSWORTABFRAGE (trotz dessen ich angebe, dass er sich dieses doch bitte merken soll).


    Würde mich freuen von euch mal ne Antwort zu bekommen wie es bei euch mit dem Problem steht!


    Danke


    (Version 2.0.0.12, WebMail 1.3.1, Lycos 1.2.3)