1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. yvla8

Beiträge von yvla8

  • Aktualisierung Version 2.0.0.14

    • yvla8
    • 12. Mai 2008 um 20:20

    Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktualisierung. Er möchte nicht aktualisieren und sagt, dass vielleicht genügend Benutzerrechte fehlen. Was kann ich tun? Jetzt funktioniert Thunderbird gar nicht mehr richtig :( . Kann mir jemand helfen??? :flehan:

  • HILFE...Thunderbird 2.0.0.12

    • yvla8
    • 10. März 2008 um 18:08

    Hallo,
    da es mit meinem automatischen update nicht geklappt hat, habe ich mir den Thunderbird 2.0.0.12 so heruntergeladen...leider klappt es auch so nicht, ich kann den nicht vollständig installieren, er kann die moz.mapi32.dll nicht überschreiben...ich kann jetzt den Thunderbird gar nicht mehr nutzen.
    moz.mapi32.dll aber auch nicht löschen...
    :flehan: was kann ich denn jetzt noch tun???
    Kann mir jemand helfen???
    :|

  • Update 2.0.0.12.

    • yvla8
    • 9. März 2008 um 16:07

    Guten Tag, :| leider hat es im Safe Mode nicht geklappt und auch auf die andere Art und Weise haut es nicht hin....wenn ich mir die neue Version einfach komplett runterlade und installiere, sind meine Emails weg, oder???
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit??? Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag!!! :flehan:

  • Update 2.0.0.12.

    • yvla8
    • 5. März 2008 um 22:54

    :cry: hallo, leider hat es auch so nicht geklappt. Was könnte ich denn noch tun? Danke!!! Achso, ich verwende die Version 2.0.0.9. ... falls das hilft.

  • Update 2.0.0.12.

    • yvla8
    • 5. März 2008 um 16:21

    Hallo, egal ob ich das update automatisch installiere oder ob ich es als Administrator installieren möchte...bei jedem Neustart von Thunderbird sagt mir der Rechner, dass er das update nicht richtig installieren konnte. Was kann ich tun :rolleyes: ? DANKESCHÖN

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™