1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bierro

Beiträge von bierro

  • IMAP - Posteingang - Email verschwunden

    • bierro
    • 13. März 2008 um 17:43

    Die Index Wiederherstellung hatte ich bereits probiert, ohne Erfolg.
    Original HTML ist aktiviert.
    strg u probiere ich das nächste mal. Die Beispiel-Emails habe ich bereits vom Server kopiert + gelöscht, probiere ich beim nächsten Mal aus.

    Als ich eben den Index erneuert habe ist ne ältere Email, die scheinbar auch weg war aufgetaucht! Danke!

    Edit:
    Es hat vielleicht doch etwas mit dem Index zu tun: Es sind ein paar andere Emails wieder aufgetaucht mit denen ich zuvor das selbe Problem hatte. Diese Emails waren jedoch nicht wichtig und genügten mit im webmail ...
    Was kann ich tun, damit dies zukünftig nicht mehr passiert? Liegt ein Problem mit dem Index vor?

  • IMAP - Posteingang - Email verschwunden

    • bierro
    • 13. März 2008 um 10:43

    Hallo,

    ich habe ein IMAP Problem mit Thunderbird (2.0.0.12):

    Manche emails kommen einfach nicht an. Ich bekomme die Nachricht auf neue Email (siehe Screenshot 1). Der Posteingang ist auch fett markiert, aber die neuen emails sind nicht in de rListe im Posteingang rechts.
    Kurios ist aber, dass ich die emails suchen kann (Screen 2), die Email aber dann leer ist (Screen 3).

    http://imgnow.de/?img=tbxd9cjpg.jpg
    http://imgnow.de/?img=tbx2f73jpg.jpg
    http://imgnow.de/?img=tbx3c18jpg.jpg

    Das passiert aber nur bei bestimmten emails. Bei einem Absender weiß ich dass die mail per Outlook03 und einen Exchange Server versendet wurde. Weiß jemand eine Lösung hierzu? Danke

    bierro

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™