Hallo,
ich verwende TB 2.0.0.21 unter WIN XP mit SP3.
Gestern musste ich wegen eines Systemcrashs auf meinem PC (alt) zu meinem Laptop (neu) wechseln. Leider habe ich dort vorschnell ein neues TB Konto (Nr. 2) errichtet und die neuen Mails (alle vom gleichen Tag) abgerufen. Damit sind sie leider nicht mehr beim Provider vorhanden.
Einen Tag danach habe ich auf dem Laptop eine saubere Kopie von TB von meinem gecrashten PC wiederhergestellt. Methode: Auf dem Laptop die bestehenden Verzeichnisse der Installation 2 umbenannt und dann alle Verzeichnisse von Installation 1 im Laptop an die gleiche Stelle kopiert wie im alten PC. Hat wunderbar funktioniert. Alles läuft wieder wie gewohnt. Diese Methode kann ich nur weiter empfehlen.
Problem.
Ich habe die eingegangenen Mails vom Reparaturtag nicht mehr. Sie befinden sich mit 400 anderen (vermutlich) in der Inbox von Installation Nr.2.. (Die reparierte Installation 1 vom PC und die Installation Nr.2, die nur einen Tag in Betrieb war, befinden sich beide auf dem Laptop in verschiedenen Verzeichnissen.)
Wie kann ich ca. 10 Mails aus der Installation Nr. 2 in die Installation Nr. 1 wieder integrieren?
Der Versuch mboximport zu installieren schlug fehl, weil ich nicht wusste, wie man diese Datei öffnen kann. Außerdem bin ich nicht sicher, ob sie etwas vom meinem Problem lösen würde.
Danke für eure Hilfe,
Mikel aus Bregenz