Hallo,
vielen Dank und entschuldige die späte Antwort (da es sich nicht um mein Thunderbird handelt, sondern das vom Chef...)
Wir werden mal schauen, ob wir mit den Fragen weiterkommen - klingen sehr nützlich!
Bis bald,
Gwen
Hallo,
vielen Dank und entschuldige die späte Antwort (da es sich nicht um mein Thunderbird handelt, sondern das vom Chef...)
Wir werden mal schauen, ob wir mit den Fragen weiterkommen - klingen sehr nützlich!
Bis bald,
Gwen
Hallo an alle,
und im Voraus ein herzliches Dankeschön an alle die, die immer so hilfsbereit auf Beträge antworten!
Ich habe mit meinem Thunderbird (2.0.0.12) ein eher kleines, aber recht störendes Problem:
Seit Kurzem schließt sich beim Schließen des Email-Fensters einfach mal das ganze Programm mit, obwohl keine Einstellungsänderung erfolgte und es auch keinen Unterschied macht, ob die Nachricht durch Doppelklck im vorhandenem Fenster oder neuem Fenster geöffnet wird.
(Es ist nur immer nervig, Thunderbird neu zu starten und Passwort einzugeben,...)
Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Antwort auf diese Frage - und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und hoffe, dass jemand antwortet, auch wenn es natürlich wesentlich essentiellere Fragen gibt als meine.
Viele Grüße,
Gwen