Posts by blacksam


    Hallo an ALLE,


    konnte das Problem soeben selbst lösen.


    Ich arbeite, bzw. surfe mit dem Avant Browser, eine Aplikation die auf dem IE gestützt ist. Kann den AB nur empfehlen, hat sehr viele zuätzliche Anwendungen. Bin aber nicht hier, um Werbung zu machen.


    Hatte deshalb das "Magic_SLR" natürlich über meinen AB herunter geladen. Wurde abgespeichert als "ZIP-Datei.xpi".Habe mir jetzt den Firefox herunter geladen und "Magic_SLR" noch mal gedouwnloadet. Jetzt wurde es als "Anwendung_xpi" gespeichert und das Update funktioniert. Habe so auch das DE-Wörterbuch in Thunderbird bekommen.


    Ist eigentlich eine Frechheit, daß man Updates oder Downloades nur bekommt, wenn man den Browser der selben Fa. benutzt.


    Hat noch jemand dieses Problem oder hat es bei jemanden anderen mit dem IE oder anderen Browser als Firefox funktioniert.


    Bitte hier posten, interesiert mich.


    Viele Grüße
    Dieter
    blacksam

    Quote from "allblue"

    Willkommen hier!


    Wenn du Thunderbird neu gestartet hast (nicht den PC), ist dann im ersten Screenshot oben die neue Erweiterung zu sehen?


    Hallo allblue,


    nein, ist nach wie vor nur "Talkback" drin.


    Gruß
    Dieter
    blacksam

    Mein Thunderbird: 2.0.0.12


    Hallo liebe Helferlein,


    bin neu hier und habe ein Problem.


    Möchte MagicSLR einbinden, funktioniert aber nicht.


    Habe mir die Version MagicSLR_2.0 herunter geladen und versucht zu installieren. Die Schritte die ich gemacht habe, habe ich unten als Bilder beigefügt. Die Bilder liegen auf Freenet, wenn sie mal nicht angezeigt werden, bitte später noch mal schauen. Freenet macht machmal Probleme.


    Trotz Neustart des PC erfolgt keine Einbindung. Was habe ich verkehrt gemacht?


    Habe diesen Vorgang mittlerweile 4x wiederholt.


    Eine Bitte habe ich, verfasst die Antworten bitte nicht im „Fachchinesisch“ sondern schreibt
    es so einfach wie möglich, dass ICH es auch verstehen kann.


    Viele Grüße
    Dieter
    blacksam