1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Thunderbird-User-M

Beiträge von Thunderbird-User-M

  • ganze Ladung Emails verschwunden

    • Thunderbird-User-M
    • 26. März 2008 um 04:53

    Ok, habe Thunderbird geschlossen, die beiden Inbox-Dateien gesichert, die Index-Datei mal gelöscht, Thunderbird neu gestartet, den Index erstellen lassen, alle Mails wieder da. Frage dennoch: Warum verschwinden die Emails plötzlich, ohne, dass sie jemand löscht...? (Was freilich nicht gesichert ist... wer weiß, wer sich da sonst noch im System rumtreibt...) Irgendein aktuelles Problem bekannt, vielleicht im Zshg. mit Junk-Filter-Einstellungen?


    EDIT: ich habe die Beiträge zusammengeführt, da du deine Antwort wohl versehentlich in einem falschen Thema erstellt hast. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mir eine PN schicken. Mod. rum

  • ganze Ladung Emails verschwunden

    • Thunderbird-User-M
    • 26. März 2008 um 04:35

    Hallo,

    aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund sind in einem Posteingang meiner insgesamt fünf Konten nun plötzlich allerhand Emails verschwunden, zeitlich eingrenzbar auf heute bis Dez 2006. Die Email-Inhalte sind zwar in der Inbox-Datei noch enthalten, nur angezeigt werden sie in der Liste nicht mehr, auch nicht im Papierkorb.

    Thunderbird 1.5.0.14 (mit aktiviertem Junk-Filter für zwei der fünf Konten, darunter auch dieses, beim anderen tritt das Problem jedoch nicht auf)
    Windows XP
    Avira AntiVir PE (im Hintergrund laufend)

    Ist das Problem bekannt? Evtl. Index-Datei beschädigt?

    Gruß MF

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English