Beiträge von ichwill

    guten morgen, war einige zeit nicht hier, dachte man hat mich vergessen.
    nun zu den antworten:
    eine trashdatei existiert mit 0 bit
    die datei trash hat keine endung, es besteht aber noch eine mit msf, die werde ich jetzt löschen.
    ich hatte TB beendet und habe einen papierkorb.
    langt es wenn ich die msf datei lösche?
    Gruß und dank für die antwort.

    wenn ich trash einfügen will bekomm ich die meldung, datei existiert schon, wollen sie überschreiben? selbst wenn ich es mach, es ändert sich nichts.

    schönen dank für diesen tipp. ich habe einen papierkorb. leider find ich nicht das tb profil. vielleicht dafür einen tipp?

    Hallo, mein Papierkorb ist plötzlich verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich ihn wiederherstellen kann? Oder muss ich jetzt Thunderbird neu installieren?


    vielen Dank im vorraus.