1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kernspinner

Beiträge von kernspinner

  • Password Manager lässt sich nicht öffnen (ERLEDIGT!)

    • kernspinner
    • 12. April 2008 um 19:38

    Dank Dir "rum"!
    Das war der ultimative Tipp.
    Nach Löschen der Datei signons.txt wurde diese neu angelegt und danach funktionierte der Password-Manager wieder.

  • Password Manager lässt sich nicht öffnen (ERLEDIGT!)

    • kernspinner
    • 11. April 2008 um 12:39

    Ich hab aufgrund ner neuen Info die die Dateien secmod.db, cert7/8.db und key3.db gelöscht. Nach Neustart musste ich die Passwörter neu eingeben und jetzt funzt es.
    Allerdings kann ich den Password-Manager nach wie vor nicht öffnen bzw. verwenden. Wäre schön, wenn ich dafür ne Lösung bekommen könnte.

  • Password Manager lässt sich nicht öffnen (ERLEDIGT!)

    • kernspinner
    • 10. April 2008 um 11:25

    Ich hab das Problem, dass ich bei Thunderbird 2.0.0.12 offensichtlich ein falsches Password für einen email-account eingegeben und abgespeichert habe. Ich erhalte bei dem Email-Abruf die Meldung "Sending of password did not succeed. ....Username or password incorrect."
    Wenn ich versuche unter "Tools-Options-Privacy" "Edit saved Passwords" anklicke hat es zunächst den Anschein, dass sich ein Fenster öffnet, die Aktion bricht dann aber ab.
    Kann mir einer helfen wie ich an die Datei für die gespeicherten Passwörter ran komme bzw. wie ich eine neue Datei anlegen kann?
    Besten Dank im voraus.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™