Der Trick mit einem neuen Profil hat leider nicht funktioniert weiterhin alle Konten weg, schade. Werde wohl noch die restlichen Konten mit neu anlegen und hineinkopieren aufarbeiten müssen.
Trotzdem vielen vielen Dank
Beiträge von chrisp7782
-
-
Herzlichen Dank für den Hinweis. Hab zum Zeitpunkt des Edit´s leider die Seite noch nicht aktualisiert gehabt und deswegen die Antwort noch nicht gesehen. Ich habe nicht mit einer derart raschen Antwort gerechnet
Bin gerade dabei das Profil als ganzes bis auf die prefs.js in ein neues zu kopieren, hoffe das klappt.Nochmal ganz herzlichen Dank für die rasche Hilfestellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Herzlichen Dank für die rasche Antwort, mein Betriebssystem ist WinXP Prof. MediaCenter Edition.
Sind im Profilordner auch die Kontakte gesichert?
Profilordner ist vollständig erhalten. (Glaube ich zumindest) -
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen!
Nachdem sich mein Notebook aufgehängt hatte, musste ich es ohne "sauberes" Runterfahren neu starten. Nach dem Neustart öffnete ich Thunderbird und autom. öffnete sich der Konto-Assistent (neues Konto einrichten,...). Nachdem ich diesen beendet hatte musste ich feststellen, dass alle e-Mail-Konten sowie der Großteil meines Adressbuches weg waren. Gott sei dank sind die Profildaten (*.msf) noch vorhanden. Nur wie bekomme ich diese wieder in den TB rein ?
Meine TB Version: 2.0.0.21 (20090302)Herzlichen Dank im Voraus,
ChristophHabe es inzwischen geschafft meine E-Mail-Konten durch neu anlegen und alte Dateien hineinkopieren, wiederherzustellen.
Jetzt müsste ich nur noch die Adressbücher wiederherstellen. Wo sind diese Datenbanken gespeichert und wie heißen diese?
Gibt es eine Möglichkeit ein Backup der Konten, Adressbücher und Kalender (Lightning) zu erstellen, um einem Datenverlust in Zukunft vorzubeugen?