Posts by Lupus-BN

    Hallo Gemeinde.


    erst mal ein schöner Gruß aus Bonn. Ich bin der Neue.


    Ich betreibe TB unter Suse 10.3 Linux


    Seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme beim Abholen meiner POP3-Mails von GMX.


    Beim Abrufen der Mail "schaltet sich TB ganz ab"


    Beim Neustart dauert es dann ewig bis der Eingangs-Ordner wieder aufgebaut ist.


    Die "schwierige Mail" ist ganz oder verstümmelt im Eingangsordner vorhanden, bei GMX ist sie aber ebenfalls noch vorhanden.


    Beim nächsten Mailabholen wird die "schwierige Mail" erneut abgeholt und TB schmiert wieder ab.


    Das kann ich jetzt wiederholen bis ich schwarz werde. Irgendwann habe ich dann die "schwierige Mail" Xmal im Posteingang,
    aber eben immer noch bei GMX und der nächste Absturz ist gewiß.


    Einziges Mittel bisher: Mein GMX-Konto per Web-Account öffnen und die "schwierige Mail" von Hand löschen. Danach funktioniert wieder alles bis zur nächsten "schwierigen Mail".


    Kann jemand helfen :hallo: